Testa Sättel...

Themen zur Ausrüstung von Pferd und Reiter

Moderator: ninischi

Benutzeravatar
xelape
Admin
Beiträge: 5078
Registriert: Di, 21. Okt 2008 14:59
Wohnort: LK Starnberg

Re: Testa Sättel...

Beitrag von xelape »

sehr gut :) es freut mich sehr für Dich, dass sich das geklärt hat. :jump1: :jump1:
Tippfehler entschuldigen..
"iPad Surfer'
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Re: Testa Sättel...

Beitrag von Finchen »

gimlinchen hat geschrieben: Mo, 10. Aug 2020 23:22 heute wollte ich dann zum anwalt gehen. termin um halb fünf... und siehe da, beim mittäglichen blick auf das konto war das geld da. hartnäckigkeit zahtl sich aus. :-)

Das war aber wirklich ein sehr hartnäckiger Fall. Gut, dass es geklappt hat!
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
gimlinchen
User
Beiträge: 6669
Registriert: Mi, 24. Sep 2008 12:04
Wohnort: Kamp-Lintfort
Kontaktdaten:

Re: Testa Sättel...

Beitrag von gimlinchen »

vielleicht hing es damit zusammen, dass ich dafür sorgte, dass das thema meines sattels hier und da im gespräch auftauchte. :-) nun ja, nun ging es ja am ende, nach jahren, gut aus
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

Re: Testa Sättel...

Beitrag von Finchen »

gimlinchen hat geschrieben: Di, 11. Aug 2020 18:45 vielleicht hing es damit zusammen, dass ich dafür sorgte, dass das thema meines sattels hier und da im gespräch auftauchte. :-) nun ja, nun ging es ja am ende, nach jahren, gut aus
Sowas in den www-Welten zu finden ist natürlich für niemanden erstrebenswert, das kann durchaus was bewirkt haben, klar.
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten