Zeitschrift "Mein Pferd" Juli 2012: Seitengänge mi

Alles zum Thema Fachbücher

Moderator: Josatianma

Antworten
gerrudy
User
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 30. Mai 2012 15:10
Wohnort: NRW

Zeitschrift "Mein Pferd" Juli 2012: Seitengänge mi

Beitrag von gerrudy »

Hallo!

Ich weiß nicht so genau, ob ich hier in der richtigen "Untergruppe", denn eigentlich handelt es sich ja nicht wirklich um "Literatur" - aber ich wusste nicht wohin sonst mit dem Thema.....

In der aktuellen Zeitschrift "Mein Pferd" (Juli 2012) ist eine DVD beigelegt, auf der (unter anderem) Philippe Karl die Seitengänge erklärt.

Hier ist das Ganze auch schon nach YouTube verlinkt worden:
http://www.youtube.com/watch?v=XwALYFJxGkk

Das Video habe nicht ich bei YouTube eingestellt - ich hoffe also, dass der Hinweis darauf erlaubt ist.

Ich höre den Herrn Karl einfach sehr gern erklären, kannte bisher aber nur die beiden neueren DVDs. Das hier scheint wohl ein Ausschnitt aus den älteren DVDs zu sein?

Zum "Reinschnuppern" auf jeden Fall sehr nett, wie ich finde.
Leider wird in der Zeitschrift selbst das Thema in keinster Weise aufgegeriffen, den Käufern also lediglich ein unkommentierter Videoausschnit vorgeworfen. Schade eigentlich.

Viele Grüße
gerrudy
Antworten