Forumsregeln

...für Leser, die nicht registriert sind
Gesperrt
Benutzeravatar
chica
Admin
Beiträge: 5813
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:59
Wohnort:

Forumsregeln

Beitrag von chica »

Werte Leser,

wir bitten um Beachtung unserer Forenregeln. Unsere Moderatoren achten auf die Einhaltung der Regeln.

Leider gibt es immer wieder Missverständnisse zu diesem Passus:

§1 Einreichen von Beiträgen und Artikeln
… Das Mitglied gibt für alle Beiträge, die von ihm oder ihr zukünftig auf klassikreiten.de eingereicht werden, folgende Erklärungen ab: Das Mitglied versichert, dass die eingereichten Beiträge frei von Rechten Dritter, insbesondere Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten sind. Dies gilt für alle eingereichten Beiträge und Bildwerke.

Das Mitglied räumt den Betreibern von klassikreiten.de ein zeitlich uneingeschränktes Nutzungsrecht an den eingereichten Beiträgen ein. Diese Recht bleibt auch bestehen, falls das Mitglied seine Mitgliedschaft kündigt. Dieses umfasst die Veröffentlichung im Internet auf klassikreiten.de sowie auf anderen Internetservern, in Newslettern, Magazinen, Printmedien und anderen Publikationen."

Wir möchten uns so vor Löschaktionen ausgetretener Mitglieder bewahren und die Themen erhalten (und nicht durch Löschen zerstören), die von inaktiven Usern erstellt wurden. Solche Beiträge bleiben nach dem Löschen eines Users anonym unter „Gast“ bestehen.
LG Ines
................................................
"Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart."
(Noël Pierce Coward)
Bild

Gesperrt