Update des Forums

...für Leser, die nicht registriert sind
Antworten
Benutzeravatar
xelape
Admin
Beiträge: 4529
Registriert: Di, 21. Okt 2008 14:59
Wohnort: LK Starnberg

Update des Forums

Beitrag von xelape »

Hallo Zusammen,

nach ein paar Problemen, hat unser "edler Ritter" gestern fleissig das Forum auf einen neuen Server gezogen und uns offensichtlich ein schickes neues Outfit gesponsert. Vielen Herzlichen Dank. :P :P

Somit sollte es bei Euch allen wieder gut laufen. Wenn nicht meldet Euch doch kurz hier.. oder schickt mir eine Nachricht.

"Englisch" als Sprache könnt ihr in Eurem Profil auf deutsch umstellen. :)

Ansonsten hat sich sicherlich das "ein oder andere" verändert - bitte lasst mich doch wissen wenn es irgendwo hakt.

Danke :)
Tippfehler entschuldigen..
"iPad Surfer'

Antworten