Piet Bakker, Langzügel

Alles was ihr vom Boden aus mit Eurem Pferd machen könnt

Moderatoren: Julia, emproada

Benutzeravatar
Medora
User
Beiträge: 3278
Registriert: So, 24. Sep 2006 16:44
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Medora »

Danke, alles klar :D

Medora
Benutzeravatar
Meg
User
Beiträge: 3500
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 07:37
Wohnort: Vestfossen NO

Beitrag von Meg »

Ihr müsst mir dann alle erzählen, wie ihr es findet!!

LG
Meg
Whenever I feel blue, I start breathing again :-)
Thisbe
User
Beiträge: 845
Registriert: So, 14. Jan 2007 18:05
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von Thisbe »

Bei mir fehlen irgendwie die Kontaktadten, da die Seite sich nicht komplett öffnet (rechts fehlt ein Ende). Würde mich freuen wenn einer, der schon bestellt hat, mir das per PN schicken würde. Danke :P
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
muppet
User
Beiträge: 278
Registriert: Di, 27. Feb 2007 18:00
Wohnort: mittendrin

Beitrag von muppet »

Wenn Du in die Seite klickst und eine Markierung hereinziehst, dann kannst du die Seite nach rechts und links schieben.

Bei mir öffnet sie sich nämlich auch nicht ganz, aber so kann ich es ansehen.
Thisbe
User
Beiträge: 845
Registriert: So, 14. Jan 2007 18:05
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von Thisbe »

Kann es leider auch so nicht sehen - oder kapiere einfach nicht, was ich machen soll :oops:
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
Benutzeravatar
Abeja
User
Beiträge: 3999
Registriert: Do, 15. Feb 2007 21:41
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Abeja »

Ich konnte die Seite erst ganz sehen, als ich die URL neu eingetippt hatte. anklicken des Links von hier aus funktionierte nicht, da konnte ich auch nur einen Teil sehen.

@Meg: Danke für den Link, hab mir die DVD spontan bestellt, ich habe so den Eindruck, das wäre was für mich und mein Pferd. Hoffentlich kann ich mir da alleine was erarbeiten. bin schon sehr gespannt. LG Abeja
Thisbe
User
Beiträge: 845
Registriert: So, 14. Jan 2007 18:05
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von Thisbe »

Gut. Auch das funktioniert leider nicht :?
Mag nicht vielleicht doch einer von denen, die schon bestellt haben oder die Daten alle sehen können, sie mir verraten? Bitte, bitte.
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
Benutzeravatar
Abeja
User
Beiträge: 3999
Registriert: Do, 15. Feb 2007 21:41
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Abeja »

Hallo Thisbe, versuch mal: www.rijkunstzondergrenzen.nl . Falls du da nicht auf Pit Bakkers Homepage kommst, schreib mir ne PN, dann such ich dir die Daten raus. LG Abeja
Thisbe
User
Beiträge: 845
Registriert: So, 14. Jan 2007 18:05
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von Thisbe »

Aaaahhhh, abeja! Supi, jetzt geht es :love:
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
Benutzeravatar
Abeja
User
Beiträge: 3999
Registriert: Do, 15. Feb 2007 21:41
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Abeja »

Hallo Silke, hast du deine DVD schon bekommen? Bei mir ist noch nix angekommen... :( , naja, vielleicht gibt es bei der Post grad Verzögerungen, ich warte grad auch auf anderen Sendungen... LG Abeja
Thisbe
User
Beiträge: 845
Registriert: So, 14. Jan 2007 18:05
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von Thisbe »

Heute ist meine DVD gekommen :jump1:

Habe eben schon mal reingeschaut und kann nur sagen :shock:
Der bringt das mit Ruhe, Humor und Leichtigkeit rüber. Gerade so die kleinen Randbemerkungen, wie sich die Pferde zu Anfang verhalten und immer wieder, daß das völlig in Ordnung ist. Und wie faszinierend schnell sie alle lernen.
Nun bin ich gespannt, wie ich das in der Realität mit Timi hinbekomme. Dafür daß Bakker ganz zu Anfang sagt, Langzügelarbeit sei so ziemlich das anspruchvollste, was man mit einem Pferd machen kann, sieht das alles sehr leicht aus.
In der Seele des Pferdes findest du Saiten, die lange in dir nachklingen.
(Gunnar Arnarson)
Benutzeravatar
Medora
User
Beiträge: 3278
Registriert: So, 24. Sep 2006 16:44
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Medora »

Ich hab' sie auch - und auch gleich geschaut. Mir geht es wie Dir, Vera - bin ganz begeistert. Ich habe ja schon öfters Langzügelarbeit gemacht, aber hier wird es doch nochmal ein bisschen anders gezeigt.

Besonders gefällt mir, dass die Zügel immer wieder auch ganz locker gelassen werden, so dass die Pferde angeregt werden, selbsttätig zu arbeiten. Und die Lockerheit und das Lachen der Leute finde ich sehr, sehr schön.

So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich die Galopparbeit auf der DVD so gut finde - da war mir oft der Rücken zu sehr weggedrückt und der Unterhals zu stark, aber gut, ans Galoppieren an der Hand denke ich eh noch nicht.

Habe es heute gleich mal mit Aramis probiert und es war richtig, richtig nett. Ist auch 'ne tolle Arbeit für dieses Wetter, weil man sich selbst schön bewegt dabei.

Medora
Benutzeravatar
stromboli20
User
Beiträge: 618
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 19:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von stromboli20 »

Ich bin am Überlegen, ob ich mir die DVD nun auch bestelle. Wie funktioniert diese Bestellung nochmal ??
Benutzeravatar
Abeja
User
Beiträge: 3999
Registriert: Do, 15. Feb 2007 21:41
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Abeja »

Auf den Link klicken, den ich weiter oben für Thisbe eingestellt habe, dort kann man eine Kostprobe anschauen und auch direkt bestellen. (Ich hab meine übrigens noch nicht, und werde jetzt dann mal nachhaken, habe nämlich gleich Anfang Dez bezahlt :?) LG Abeja
Benutzeravatar
stromboli20
User
Beiträge: 618
Registriert: Mi, 27. Sep 2006 19:47
Wohnort: Deutschland

Beitrag von stromboli20 »

deswegen war ich eben auch skeptisch.... Einfach bezahlen und abwarten...?bekomt man eine Bestellbestätigung ?
Antworten