Seite 1 von 1

Stall in Region um Rendsburg-Eckernfoerde

Verfasst: Do, 12. Sep 2019 16:38
von grisu
Vielleicht kann mir ein Forumsmitglied aus dem Norden weiterhelfen. Eine Freundin sucht voraussichtlich für nächstes Jahr einen Pensionsstall im Norden. Voraussichtlich zwischen Rendsburg und Eckernförde. Sie hat zwei Pferde, wünscht sich genug Auslauf, evtl. Laufstall oder Paddockbox plus Weide und Paddock, nette SB und gerne eine Reithalle. Hat jemand einen Tipp?

Verfasst: Do, 12. Sep 2019 16:40
von xelape
Ich hab mir erlaubt einen Titel einzugeben.

Verfasst: Do, 12. Sep 2019 16:42
von grisu
Danke, das ö von Eckernförde hat ihn erwischt :wink:

Verfasst: Do, 12. Sep 2019 20:39
von Finchen
Gudrun Grommeck ist ja dort in der Ecke, in Brodersby. Je nachdem wo genau zwischen Rendsburg und Eckernförde könnte das nah genug sein. Ob sie Pensionspferde aufnimmt weiß ich nicht, aber sie hält ihre Pferde sehr gut.

Verfasst: Fr, 13. Sep 2019 06:50
von grisu
😀 Stimmt, die ist ja umgezogen - danke für den Tipp