SUCHE Massimo Wandern FK 18/18,5", 37 oder größer KW Abholung oder Versand

Für alle, die etwas zu verkaufen haben oder auf der Suche nach etwas sind...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Finchen
User
Beiträge: 8526
Registriert: Di, 19. Apr 2011 22:30
Wohnort: im Norden zwischen HB und HH

SUCHE Massimo Wandern FK 18/18,5", 37 oder größer KW Abholung oder Versand

Beitrag von Finchen »

Hallo,

das gar nicht breite Einhorn-Pony benötigt "mehr" Sattel als gedacht. Passend ist ein Massimo Modell Wandern mit 37er Kammer. Deshalb suche ich nun dieses Modell, KW 37 oder bis 39 (originale KW, wenn sie verändert wurde bitte Infos dazu).

Sitz: Größe 18,5 oder ggf. 18 Zoll, gerne flach oder halbtief, aber daran soll es nicht scheitern, auch tiefer Sitz ok.

Kissen: unbedingt die Französischen, bitte.

Zustand: nicht relevant hinsichtlich optischer und abnutzungsbedingter Merkmale, intakt sollte er sein bzw nur Mängel aufweisen, die vom Sattler tauglich zu beheben sind.

Abholung möglich: rund um Bremen, Hamburg, Papenburg, im Emsland, Ruhrgebiet, linker Niederrhein, an der A1 zwischen Hamburg und Dortmund, Hannover, Bielefeld, ggf. im Sauerland. Wenn es weiter weg ist nach Absprache, bzw dann mit Versandoption.

Wer zufällig einen solchen verkaufen möchte oder jemanden kennt, kann mir gerne hier per PN oder per E-Mail schreiben: tindy_lou@yahoo.de. Die sollte auch im Forum hinterlegt sein. Ich freue mich auf genauere Infos mit ehrlichen Angaben und Fotos.

Viele Grüße,

Silke
"Das Herz mit dem Verstand begreifen zu wollen, ist so ähnlich, wie mit den Ohren sehen zu wollen." Safi Nidiaye
Antworten