Wer bildet sein Pferd noch gebisslos aus?

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

KZimmer
User
Beiträge: 104
Registriert: Di, 16. Dez 2014 12:51
Wohnort: Nähe Trier

Beitrag von KZimmer »

Nö, nicht wirklich...
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Wie lagert man das Thema aus?
Oder machen das die Moderatoren?
Benutzeravatar
Tossi
User
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 03. Feb 2010 19:47
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Tossi »

Einfach neues Thema eröffnen und den Text rüber kopieren
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet. (David Hume)
Benutzeravatar
ninischi
Moderator
Beiträge: 5406
Registriert: Di, 09. Jan 2007 01:03
Wohnort: Bad Zwischenahn

Beitrag von ninischi »

Ich hab das mal gemacht.
In diesem Thread könnte dann jetzt bitte im Folgenden tatsächlich über Inhalte diskutiert werden, die mit gebissloser Ausbildung zu tun haben.
Danke.
"Reiten ist die Suche nach Schönheit, Geradlinigkeit und Wahrheit."
Nuno Oliveira
oecone
User
Beiträge: 170
Registriert: Mo, 31. Mär 2014 16:28
Wohnort: Pfalz

Beitrag von oecone »

Darf man höflich fragen, warum S&P nur noch als Gast erscheint? :cry:
Gehört hier nicht hin. Weiß ich. Aber ich weiß nicht, an welcher Stelle ich sonst fragen soll.

Grüßle
oecone
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

S&P hat das Forum verlassen.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
KZimmer
User
Beiträge: 104
Registriert: Di, 16. Dez 2014 12:51
Wohnort: Nähe Trier

Beitrag von KZimmer »

Na, super wozu solche Diskussionen dann führen können! :twisted:
Benutzeravatar
Jen
User
Beiträge: 3007
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:12
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Jen »

Sehr sehr schade :cry: auch wenn ich nicht mehr häufig hier bin, ich habe ihre Beiträge immer sehr geschätzt. Hach jee... :(
Liebe Grüesslis, Jen
***
Das Maul des Pferdes ist kein Bremspedal! Martin Plewa
Kiruna Karmina
User
Beiträge: 740
Registriert: Mi, 04. Apr 2012 13:50
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Kiruna Karmina »

Dito.
Und ich trauere noch Zeiten nach, wo Beiträge unterhalb der Gürtellinie abgemahnt oder gelöscht wurden.
Bedauerlich, dass ich mich hier ab und zu fremdschämen muss.

Aber Resdpektlosigkeiten scheinen mehr und mehr salonfähig zu werden. In allen Lebensbereichen und Kommunikationsbezügen.
Benutzeravatar
-Tanja-
User
Beiträge: 4129
Registriert: So, 21. Okt 2007 16:35
Wohnort: Pfinztal
Kontaktdaten:

Beitrag von -Tanja- »

Kiruna Karmina hat geschrieben:Dito.
Und ich trauere noch Zeiten nach, wo Beiträge unterhalb der Gürtellinie abgemahnt oder gelöscht wurden.
Bedauerlich, dass ich mich hier ab und zu fremdschämen muss.

Aber Resdpektlosigkeiten scheinen mehr und mehr salonfähig zu werden. In allen Lebensbereichen und Kommunikationsbezügen.
Jupp.
lg, Tanja

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
xelape

Beitrag von xelape »

Nun das mit dem Löschen ist ein zweischneidiges Schwert.
Denn meist führt die Löscherei wieder zu neuen Diskussionen, die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben.

Schade ist es auf jeden Fall - aber auch solche Entscheidungen muss man eben respektieren.
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Und ich trauere noch Zeiten nach, wo Beiträge unterhalb der Gürtellinie abgemahnt oder gelöscht wurden.
Leichter wäre dies mit entsprechenden Moderatoren zu bewerkstelligen. Leider sind auch die nicht mehr leicht zu finden. Und die Moderatoren, die hier noch aktiv sind haben neben dem Forum alle einen Job und diverses anderes um die Ohren. Somit fällt leider öfter schon mal ein Kind in den Brunnen und kann nicht mehr gerettet werden.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Donna
User
Beiträge: 459
Registriert: Do, 30. Jan 2014 20:31
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Donna »

Es wurde in einem anderem Forum ueber ihre eingestellten Filme gelaestert ,schrieb sie.Josi und die Mods koennen da also nichts loeschen oder ungeschehen machen,an den vorgefallen Saetzen kanns wohl kaum liegen.
Klasse mal wieder ,das zwar bedauert wird,es sich aber nicht die Muehe gemacht wird ihren letzten Beitrag zu lesen.
Antworten