Piaffen

Rund um die klassische Reitkunst

Moderatoren: Julia, ninischi, Janina

horsman
User
Beiträge: 2879
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 12:04
Wohnort: NRW

Beitrag von horsman »

och, da geht noch mehr (und das ist noch harmlos). Pakistan:
http://www.youtube.com/watch?v=x-kn-Wch ... re=related

Man beachte die klare Hankenbeugung und die rel. Aufrichtung bei 7:45.

Oder hier wird Rollkur in Reinkultur betrieben. Sjef Janssen könnte sicher noch viel lernen:

http://www.youtube.com/watch?v=JtVEC34x ... re=related

Vielleicht sollte MAR mal hier nach einem Trainer suchen :lol:

Sonne, Rauschmittel und zuviel Religion scheinen der Menschheit das Hirn weg zu blasen.
First a relaxed mind, then a relaxed horse.
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Es wäre schön, wenn wir das nicht zu einem Gruselthread verfallen lassen!
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Mela
User
Beiträge: 263
Registriert: Mo, 30. Jul 2007 21:57
Wohnort: Baden bei Wien, Österreich

Beitrag von Mela »

Danke so was ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht, als ich mir die Links angeschaut hab - das ist unnötig zynisch :evil:
Liebe Grüße
Mela

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten