Damensattelkurs mit Desmond O´Brian

Alles rund um die wohl eleganteste Art zu reiten

Moderator: Josatianma

Antworten
Benutzeravatar
Ravata
User
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 22:34
Kontaktdaten:

Damensattelkurs mit Desmond O´Brian

Beitrag von Ravata »

Am 20 und 21. Juni veranstaltet der Verein Reiten im Damensattel e.V, einen Reitkurs mit Desmond O'Brian inTangstedt bei Pinneberg.
Dieser Kurs richtet sich natürlich in erster Linie an Reiterinnen im Damensattel, aber es sind natürlich auch Reiter und Reiterinnen im Herrensattel willkommen.
Anmeldung bitte formlos mit Angabe von reiterlichem Niveau und ob Damen- oder Herrensattel an Berit Hoffmann, die Teilnehmerzahl ist auf sechs beschränkt.
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Bist du sicher, daß es am 20./21. Juni ist?

Das sind Mi und Do, mitten in der Woche, da kann doch kaum jemand.
Benutzeravatar
Sorraja
User
Beiträge: 996
Registriert: So, 24. Sep 2006 18:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sorraja »

Ist schon gut möglich. Ich war auch gestern und vorgestern, also Montag und Dienstag auf einem Kurs mit Desmond O'Brien. Er ist bis November fast täglich auf Achse und hat keine zwei freien Tage zusammen. :shock:
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

Liebe Grüße
MANU
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Schade, mitten in der Woche kann ich nicht, bekomme kein frei, schon garnicht für sowas. :roll: :evil:
Sch... Chef, aber wehe er hat mal was vor. :x :boxen:
Benutzeravatar
Ravata
User
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravata »

Hier noch ein paar Infos:
Jeden Tag wird 2x geritten zwischendurch und abends ist Theorie.
Am Mittwoch abend wollen wir wenn das Wetter es zuläßt grillen.
Kosten: Mitglieder RiD: EUR 205,00, Nichtmitglieder EUR 225,00
Anmeldungen und Informationen bei:
RiD e.V.
Berit Hoffmann
Wacholderstieg 32
25421 Pinneberg
Tel.: 0 41 01 / 20 95 72 oder 01 70 / 751 62 13 (öfter versuchen)
Fax: 0 41 01 / 40 84 99
em@il: damensattel@berit-hoffmann.de
Bitte die Teilnahmegebühr auf das Konto des RiD KtoNr. 150 955 16 BLZ: 230 510 30
Kontoinhaber: Reiten im Damensattel e.V. bei der KSK Südholstein unter Angabe des
Reiternamens überweisen.
Es stehen ausreichend Boxen zur Verfügung (EUR 15,00 pro Tag, vor Ort abzurechnen)
Anmeldungen von ReitenInnen im Damensattel werden bevorzugt, (bitte auf der Anmeldung
angeben)
Es gilt das “Windhundprinzip”, Berücksichtigung nach Reihenfolge des Eingangs,
Die Anmeldung ist erst gültig mit Eingang der Überweisung..
Veranstaltungsort: Stall Boës
Dorfstr. 78
25499 Tangstedt
Benutzeravatar
kiki
User
Beiträge: 1417
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 08:03
Wohnort: bei Elmshorn

Beitrag von kiki »

Wie sieht das aus mit passiv Teilnehmern?

Und wenn dann vielleicht auch nur einen Tag?
Ich könnte nämlich nur am Mi nachm. ( ab 13.00 )

Aber wenn Desmond O'Brian schon mal in der Nähe ist, will man doch zumindest etwas mitbekommen.

LG Kerstin
Benutzeravatar
Ravata
User
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 25. Sep 2006 22:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Ravata »

Hallo Kerstin,
frag bei Berit an.
Gruß
Barbara
Antworten