Kurs mit Richard Hinrichs 21./22.11.2009

Alle subjektiven Kursberichte erscheinen an dieser Stelle

Moderator: Josatianma

Benutzeravatar
susiesonja
Moderator
Beiträge: 4889
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Kreis Plön

Beitrag von susiesonja »

@ninischi

:oops: Danke
Benutzeravatar
Fujai2008
User
Beiträge: 131
Registriert: Fr, 25. Sep 2009 11:46
Wohnort: Bayern

Beitrag von Fujai2008 »

Ja sehr interessanter Bericht und wirklich direkt zum mitfühlen :oops: Danke dass Du das mit uns geteilt hast!
Herr Hinrichs scheint ein guter Lehrer zu sein, freu mich sehr für Dich, dass du die Chance hattest, bei ihm persönlich zu reiten. Ist schon ein Privileg, das sicher nicht jedem zu Teil wird. Ich werd mich erstmal mit seinen DVDs begnügen :-)
Sunshine79
User
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 22. Dez 2008 21:28
Wohnort: Landkreis Gifhorn

Beitrag von Sunshine79 »

wirklich klasse Bericht. Du schreibst immer sooo toll. Ich fühl mich dann immer als wäre ich dabei gewesen.
Benutzeravatar
susiesonja
Moderator
Beiträge: 4889
Registriert: So, 24. Sep 2006 19:54
Wohnort: Schleswig-Holstein/Kreis Plön

Beitrag von susiesonja »

So....ich habe nun die Videos bekommen und traue mich einfach mal sie zu zeigen.
Es handelt sich um zusammengeschnibbelte Szenen, weil die Lichtverhältnisse und der Zoom nicht immer ganz glücklich waren.

Ich stelle sie aber ins Fotoalbum.
Linniii
User
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 04. Jan 2010 17:59
Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Plön

Beitrag von Linniii »

Oh, das ist aber wirklich ein schöner Bericht geworden! :D Ich hab voll gespannt gelesen....obwohl ich ja dabei war :lol:
War wirklich eine schöne Erfahrung, auch "nur" als Zuschauer :wink: sooo viele Eindrücke...
tamiro
User
Beiträge: 38
Registriert: Di, 08. Apr 2008 22:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von tamiro »

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann wieder mal ein Kurs in Niederbayern (ev. Aufkirchen?) mit Richard Hinrichs stattfindet? Hab im Inet nix gefunden!

Danke, Sandra
Benutzeravatar
Josatianma
Admin
Beiträge: 12317
Registriert: Di, 19. Sep 2006 20:50
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Josatianma »

Die Kurstermine von Aufkirchen sind noch nicht bekannt. Ansonsten werden sie unter "Termine" veröffentlicht.
Liebe Grüße, Sabine

Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" Mahatma Gandhi
Antworten