Die Suche ergab 22 Treffer
- So, 18. Apr 2010 15:20
- Forum: Gesundheit
- Thema: Hufe bei Lippizanern
- Antworten: 23
- Zugriffe: 21268
- So, 18. Apr 2010 15:17
- Forum: Gesundheit
- Thema: Hufe bei Lippizanern
- Antworten: 23
- Zugriffe: 21268
- Di, 25. Nov 2008 13:34
- Forum: Reiten
- Thema: verspannen und kopfhochreisen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 17448
- Mo, 24. Nov 2008 08:57
- Forum: Reiten
- Thema: verspannen und kopfhochreisen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 17448
- Fr, 21. Nov 2008 10:26
- Forum: Reiten
- Thema: verspannen und kopfhochreisen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 17448
- Fr, 21. Nov 2008 10:24
- Forum: Reiten
- Thema: verspannen und kopfhochreisen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 17448
hallo!
also soweit ich das beurteilen kann, ist die stute schon einigermaßen ausbalanciert. sie hat ihre verspannungen eher phasenweise. vor einem monat lief sie sicher 2 wochen lang ganz normal und brav inDH oder Arbeitshaltung ohne nur einmal den Kopf hochzureißen.. :roll:
allerdings wurde da in ...
also soweit ich das beurteilen kann, ist die stute schon einigermaßen ausbalanciert. sie hat ihre verspannungen eher phasenweise. vor einem monat lief sie sicher 2 wochen lang ganz normal und brav inDH oder Arbeitshaltung ohne nur einmal den Kopf hochzureißen.. :roll:
allerdings wurde da in ...
- Do, 20. Nov 2008 21:53
- Forum: Reiten
- Thema: verspannen und kopfhochreisen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 17448
- Do, 20. Nov 2008 20:32
- Forum: Reiten
- Thema: verspannen und kopfhochreisen
- Antworten: 23
- Zugriffe: 17448
verspannen und kopfhochreisen
hallo!
Meine stallkollegin hat mit ihrer stute starke probleme..und ich soll regelmäßig bei ihr zuschaun und tipps geben, jedoch bin ich ziemlich überfordert..
zur stute:
7 Jahre alte WB-Pinto stute
Stckm. 160, kurzer typ
Seit 4 jahren unterm sattel
wird nach fn-philippe karl gearbeitet
regelmäßig ...
Meine stallkollegin hat mit ihrer stute starke probleme..und ich soll regelmäßig bei ihr zuschaun und tipps geben, jedoch bin ich ziemlich überfordert..
zur stute:
7 Jahre alte WB-Pinto stute
Stckm. 160, kurzer typ
Seit 4 jahren unterm sattel
wird nach fn-philippe karl gearbeitet
regelmäßig ...
- Mo, 13. Okt 2008 18:54
- Forum: Reiten
- Thema: qualcuno parla italiano??
- Antworten: 17
- Zugriffe: 12688
- Di, 22. Jul 2008 07:25
- Forum: Reiten
- Thema: Lipizzaner und klassisches Reiten
- Antworten: 165
- Zugriffe: 275511
- So, 20. Jul 2008 19:47
- Forum: Reiten
- Thema: Lipizzaner und klassisches Reiten
- Antworten: 165
- Zugriffe: 275511
- Mo, 02. Jun 2008 20:52
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sommerekzem, Mähne Schubbeln etc....
- Antworten: 97
- Zugriffe: 116673
- Do, 29. Mai 2008 20:39
- Forum: Fütterung
- Thema: Selbsttränke bedienen
- Antworten: 22
- Zugriffe: 24545
- Mi, 05. Mär 2008 07:36
- Forum: Reiten
- Thema: Das korrekte Schultern-herein (SH)..... und der Weg dahin?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 17461
Hallo!
Also vielleicht ist das jetzt ein wenig off topic :roll: , aber ich wollte euch nur sagen, dass ich dieses Forum liebe weil alles Reiten und die Hilfen den Regeln der Logik entsprechen!
Mir wurde das abgewenden am äußeren Zügel beigebracht. Will ich somit nach links reiten, wird der rechte ...
Also vielleicht ist das jetzt ein wenig off topic :roll: , aber ich wollte euch nur sagen, dass ich dieses Forum liebe weil alles Reiten und die Hilfen den Regeln der Logik entsprechen!
Mir wurde das abgewenden am äußeren Zügel beigebracht. Will ich somit nach links reiten, wird der rechte ...
- Di, 04. Mär 2008 22:05
- Forum: Handarbeit
- Thema: Führposition: der Gerte weichen oder hintreten zur Gerte ?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 12449