Hallo!
Meine Stute hat auch Knieprobleme. Wir trainieren zw.5 und 7 mal die woche und wenn ich mal weniger Zeit habe fällt es sofort auf. Dann hackt es wieder mehr und ihr knickt in einer halben stunde reiten 5/6 mal die Hinterhand weg.
Ich lasse meine Stute ca 1 mal im jahr von der ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Do, 19. Mär 2009 20:49
- Forum: Gesundheit
- Thema: Knieprobleme
- Antworten: 29
- Zugriffe: 30317
- Sa, 26. Jul 2008 08:15
- Forum: Allgemeines
- Thema: Racinetvideo
- Antworten: 222
- Zugriffe: 165306
- So, 25. Mai 2008 23:33
- Forum: Gesundheit
- Thema: Patella-Fixation bzw. -Luxation
- Antworten: 27
- Zugriffe: 55408
Die aussagen aller Tierärtzte die ich befragt hab, und dass waren einige sind eher unbefriedigend. Im Großen und Ganzen:" Kann helfen aber garantieren kann man nichts" Eben auch nicht, dass sich die Partella nach einer Durchtrennung des Bandes, und der daraus vermehrt enstehenden Rotation, schneller ...
- So, 25. Mai 2008 19:30
- Forum: Gesundheit
- Thema: Patella-Fixation bzw. -Luxation
- Antworten: 27
- Zugriffe: 55408