Also, ich bin relativ häufig in Griechenland, sowohl Festland als auch versch. Inseln. Man findet schon immer mal wieder diese typischen Touri-Pferde für geführte Ausritte aber so was
Platz mit gutem Unterricht, 1-2 h ..... idealerweise, wo man nicht nur reiten kann sondern auch Wellness…. -
also ...
Die Suche ergab 45 Treffer
- So, 16. Feb 2014 13:14
- Forum: Allgemeines
- Thema: Reiturlaub Griechenland...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8408
- Do, 13. Feb 2014 09:34
- Forum: Handarbeit
- Thema: Parelli
- Antworten: 99
- Zugriffe: 183191
Vorab - ich hab keine große Ahnung von Parelli, mache aber auch gerne Bodenarbeit, Freiarbeit etc ohne nach irgendeinem "Systhem" oder Guru zu arbeiten.
Ich habe weder Parelli noch einen seine Ausbilder jemals live gesehen.
Und ja, die Videos finde auch ich erschreckend.
Aber - bei uns am Stall ist ...
Ich habe weder Parelli noch einen seine Ausbilder jemals live gesehen.
Und ja, die Videos finde auch ich erschreckend.
Aber - bei uns am Stall ist ...
- Do, 19. Dez 2013 19:40
- Forum: Reiten
- Thema: Hilfe gesucht beim Geraderichten
- Antworten: 41
- Zugriffe: 42056
- Do, 19. Dez 2013 12:33
- Forum: Reiten
- Thema: Hilfe gesucht beim Geraderichten
- Antworten: 41
- Zugriffe: 42056
- Do, 19. Dez 2013 12:20
- Forum: Reiten
- Thema: Hilfe gesucht beim Geraderichten
- Antworten: 41
- Zugriffe: 42056
Der Supraspinatus liegt unter dem Trapezmuskel und da beide schwach ausgebildet sind, ist anzunehmen, daß wirklich ursprünglich der Sattel dort gedrückt und diese atrophiert sind.
Aber der Sattel hat jetzt LINKS gedrückt, weil dort mehr Muskulatur ist und Sattel da zu eng geworden ist. Rechts lag ...
Aber der Sattel hat jetzt LINKS gedrückt, weil dort mehr Muskulatur ist und Sattel da zu eng geworden ist. Rechts lag ...
- Mi, 18. Dez 2013 21:45
- Forum: Reiten
- Thema: Hilfe gesucht beim Geraderichten
- Antworten: 41
- Zugriffe: 42056
- Di, 17. Dez 2013 18:18
- Forum: Reiten
- Thema: Hilfe gesucht beim Geraderichten
- Antworten: 41
- Zugriffe: 42056
Ok, vergesst die Bilder.... :wink: Vielleicht verfälschen die wirklich durch die Aufnahmeposition.
Glaubt mir einfach, dass mein Pferd ganz viele Symptome eines links hohlen Pferdes hat. Das bescheinigt mir sowohl der RL, bei dem ich normalerweise Untericht nehme, als auch die beiden RL bei denen ...
Glaubt mir einfach, dass mein Pferd ganz viele Symptome eines links hohlen Pferdes hat. Das bescheinigt mir sowohl der RL, bei dem ich normalerweise Untericht nehme, als auch die beiden RL bei denen ...
- Di, 17. Dez 2013 12:36
- Forum: Reiten
- Thema: Hilfe gesucht beim Geraderichten
- Antworten: 41
- Zugriffe: 42056
- Fr, 06. Dez 2013 19:01
- Forum: Allgemeines
- Thema: Eine Bitte an alle Fb-Mitglieder
- Antworten: 39
- Zugriffe: 39934
Mir ist wohl bewußt, daß das diese Leute nicht von ihrem Tun abhalten wird, aber es kann doch nicht sein, daß Fb diesen Menschen, denen die Schläge gar nicht hart genug sein können und wo auch der Tod eines Pferdes billigend in Kauf genommen wird, auch noch eine öffentliche Plattform geboten wird ...
- Fr, 06. Dez 2013 12:54
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5493501
- Do, 05. Dez 2013 14:47
- Forum: Gesundheit
- Thema: juckende Fesselbeuge beim Friesen, aber keine Mauke
- Antworten: 12
- Zugriffe: 42214
- Sa, 19. Okt 2013 22:58
- Forum: Reiten
- Thema: noch mal Fragen zu PK
- Antworten: 178
- Zugriffe: 162010
- Fr, 12. Jul 2013 10:48
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5493501
Ist doch ok, Motte, wenn du das nicht dramatisch findest. Wahrscheinlich hat das Pferd ja auch keinen bleibenden Schaden davon getragen.... :wink:
Mir gefällt es aber eben nicht, wenn ein erwachsener Mann am Hals seines Pferdes hängt wie an einer Reckstange oder wie Tarzan an einer Liane baumelt ...
Mir gefällt es aber eben nicht, wenn ein erwachsener Mann am Hals seines Pferdes hängt wie an einer Reckstange oder wie Tarzan an einer Liane baumelt ...
- Fr, 12. Jul 2013 09:33
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5493501
- Do, 20. Jun 2013 18:45
- Forum: Allgemeines
- Thema: Arte / Pfedeakademie von versailles
- Antworten: 12
- Zugriffe: 13172