Fein, ich freue mich immer mehr auf den NÖ- Hollabrunn Kurs
same here @ schoko. spätestens da bekommen wir das "geordnete aufeinandertreffen" hin :lol:
@schoko: davon hab ich auch schon gehört und würde auch gerne zuschauen kommen. Gibts da schon ein ungefähres Programm ? Mich würde vor allem ...
Die Suche ergab 38 Treffer
- Mi, 14. Sep 2011 18:27
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September
- Antworten: 207
- Zugriffe: 132103
- Mo, 01. Aug 2011 22:43
- Forum: Allgemeines
- Thema: Vorher-Nachher
- Antworten: 96
- Zugriffe: 97021
- Mo, 01. Aug 2011 17:49
- Forum: Allgemeines
- Thema: Vorher-Nachher
- Antworten: 96
- Zugriffe: 97021
so, hab grad den thread entdeckt: hut ab vor den leistungen!
ich kann auch so ein vergleichsbildchen beisteuern.
zwischen diesen beiden aufnahmen liegen etwa eineinhalb jahre schwerstarbeit inklusive (dringend notwendigem!) stallwechsel, in punkto arbeit quasi "alles auf start"... aber das ergebnis ...
ich kann auch so ein vergleichsbildchen beisteuern.
zwischen diesen beiden aufnahmen liegen etwa eineinhalb jahre schwerstarbeit inklusive (dringend notwendigem!) stallwechsel, in punkto arbeit quasi "alles auf start"... aber das ergebnis ...
- Mo, 01. Aug 2011 17:31
- Forum: Allgemeines
- Thema: CR-Symposium in Wien
- Antworten: 21
- Zugriffe: 26969
- Fr, 29. Jul 2011 18:31
- Forum: Reiten
- Thema: Erfahrung mit Matthias Einzinger
- Antworten: 16
- Zugriffe: 26668
- Mi, 27. Jul 2011 17:12
- Forum: Reiten
- Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35443
- Mi, 27. Jul 2011 16:47
- Forum: Reiten
- Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35443
- Di, 26. Jul 2011 18:39
- Forum: Reiten
- Thema: Erfahrung mit Sebastian Görlich
- Antworten: 9
- Zugriffe: 13323
- Di, 26. Jul 2011 18:36
- Forum: Reiten
- Thema: Erfahrungen mit Birgit Beck-Broichsitter?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35443
- Di, 11. Jan 2011 15:00
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Hidalgo Venice II, hat den schon jemand?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 23237
- Mo, 10. Jan 2011 22:52
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Hidalgo Venice II, hat den schon jemand?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 23237
- Mo, 10. Jan 2011 18:35
- Forum: Reiten
- Thema: empfehlenswerter Praktikumsplatz bei Dressurtrainer?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 16266
- Fr, 19. Mär 2010 18:08
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Hidalgo Venice II, hat den schon jemand?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 23237
- Sa, 05. Dez 2009 17:00
- Forum: Reiten
- Thema: Schenkelweichen/Schulterherein - wie die Fehler erkennen?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 7860
- Di, 25. Aug 2009 18:23
- Forum: Gesundheit
- Thema: Quartalsweise Probleme mit dem Kreuzdarmbeingelenk
- Antworten: 75
- Zugriffe: 100457
Ich lasse meine Stute das erste Mal, in meinem Leben und auch ihrem ,akupunktieren.
Wir haben heute die 2 te Einheit gemacht und es war bereits nach einer Einheit eine deutliche Verbesserung am Gangbild und der allgemeinen Losgelassenheit erkennbar. Heute hat sie bei der Behandlung teilweise etwas ...
Wir haben heute die 2 te Einheit gemacht und es war bereits nach einer Einheit eine deutliche Verbesserung am Gangbild und der allgemeinen Losgelassenheit erkennbar. Heute hat sie bei der Behandlung teilweise etwas ...