Hallo Ihr Lieben
Ich hab einen braunen Amazonas Lederbaumsattel zu verkaufen. Hersteller des Sattels ist die Firma Deuber, die Sättel für die Amazonas Sattlerei in Dänemark baut.
Es handelt sich um das Model Elisabeth das ein wenig verschönert wurde durch Absteppungen im Bereich der Galerien.
Im ...
Die Suche ergab 24 Treffer
- Fr, 31. Jan 2014 12:54
- Forum: Marktplatz
- Thema: Verkaufe Amazonas Lederbaumsattel fast NEU
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5255
- Fr, 11. Jan 2013 18:22
- Forum: Gesundheit
- Thema: Wer hat erfahrung mit Inhaliergeräten?
- Antworten: 121
- Zugriffe: 252297
- Fr, 11. Jan 2013 13:06
- Forum: Marktplatz
- Thema: Baumloses & Gebissloses
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3005
Baumloses & Gebissloses
Hab mal aufgeräumt :-)
anzubieten hätte ich:
Startrekk Dressur GR 1, schwarz, KW: 3, wenig benutzt
Baumlos.de Dressursattel, Gr 17 Zoll, schwarz, Kammerweite: 4
sehr viel benutzt
Akademische Hakamore, silber mit schwarzem Nasenriemen
zu sehen zb hier:http://markusholst.com/postorder/bilder/87 ...
anzubieten hätte ich:
Startrekk Dressur GR 1, schwarz, KW: 3, wenig benutzt
Baumlos.de Dressursattel, Gr 17 Zoll, schwarz, Kammerweite: 4
sehr viel benutzt
Akademische Hakamore, silber mit schwarzem Nasenriemen
zu sehen zb hier:http://markusholst.com/postorder/bilder/87 ...
- Di, 03. Mär 2009 08:55
- Forum: Literatur
- Thema: Go Treeless- Baumlos reiten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5722
Go Treeless- Baumlos reiten
Erscheint zur Equitana. Eine Vorbestellung zum Subscriptionspreis ist jetzt schon auf der Website möglich. Auf www.go-treeless.com
gibt es auch eine Leseprobe und weitere Infos.
LG
gibt es auch eine Leseprobe und weitere Infos.
LG
- Di, 27. Mai 2008 21:46
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Shettyzubehör
- Antworten: 18
- Zugriffe: 14790
Oh Jaaaa.. das Problem kenne ich. Mein Zwerg ist 70 cm groß... Die Trense ist selbst gemacht, die Schabrake auch, ebenso der Gurt, der sie an der Stelle hält. Zügel, Langzügel und Doppellongen verkaufe ich ja und kann sie demnach in allen Größen anfertigen, somit war das für mich kein Problem. Das ...
- Mo, 21. Apr 2008 21:02
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Hufschuhe anpassen (Rhein-Sieg/Westerwald)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 3566
- Fr, 04. Apr 2008 15:29
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Baumlose Sättel - 2010 :-)
- Antworten: 917
- Zugriffe: 766131
- Do, 03. Apr 2008 19:10
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Isländersattel - eine Alternative?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 36325
- Do, 03. Apr 2008 19:08
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Isländersattel - eine Alternative?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 36325
- Do, 03. Apr 2008 14:59
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Isländersattel - eine Alternative?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 36325
- Do, 03. Apr 2008 13:41
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Isländersattel - eine Alternative?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 36325
- Do, 03. Apr 2008 13:33
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Isländersattel - eine Alternative?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 36325
- Di, 01. Apr 2008 15:36
- Forum: Reiten
- Thema: richtige Atmung
- Antworten: 14
- Zugriffe: 12613
- So, 23. Mär 2008 18:24
- Forum: Handarbeit
- Thema: Piet Bakker, Langzügel
- Antworten: 47
- Zugriffe: 53196
- Mo, 10. Mär 2008 12:54
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ankaufsuntersuchung
- Antworten: 82
- Zugriffe: 78539
Mein AKU stand ist 3:1 drei Pferde hab ich ohne AKU gekauft eins mit.
Beim ersten Pferd war ich zu naiv. Das steht heute mit 14 auf der Weide weil es wohl schon vor dem Kauf damals einen Beckenbruch hatte.
Nummer zwei stand als Einsteller ein halbes Jahr bei mir und ich hab sie einfach so ohne AKU ...
Beim ersten Pferd war ich zu naiv. Das steht heute mit 14 auf der Weide weil es wohl schon vor dem Kauf damals einen Beckenbruch hatte.
Nummer zwei stand als Einsteller ein halbes Jahr bei mir und ich hab sie einfach so ohne AKU ...