Die Suche ergab 6 Treffer
- Di, 17. Dez 2013 18:53
- Forum: Gesundheit
- Thema: Pinkelprobleme insbesondere während dem Reiten
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10428
- Mo, 16. Dez 2013 22:19
- Forum: Gesundheit
- Thema: Pinkelprobleme insbesondere während dem Reiten
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10428
- Mo, 16. Dez 2013 19:32
- Forum: Gesundheit
- Thema: Pinkelprobleme insbesondere während dem Reiten
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10428
- Mo, 16. Dez 2013 19:23
- Forum: Gesundheit
- Thema: Pinkelprobleme insbesondere während dem Reiten
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10428
- Mo, 16. Dez 2013 16:56
- Forum: Gesundheit
- Thema: Pinkelprobleme insbesondere während dem Reiten
- Antworten: 7
- Zugriffe: 10428
Pinkelprobleme insbesondere während dem Reiten
Hallo,
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Ideen oder Erfahrungen in dieser Richtung:
Also mein Pferd zeigt seit einigen Monaten das folgende Problem: Er bleibt beim Reiten stehen, begibt sich in die wallachtypische Pinkelstellung und ... es passiert nichts. Das wenn er könnte teilweise jede ...
Vielleicht könnt ihr mir helfen und habt Ideen oder Erfahrungen in dieser Richtung:
Also mein Pferd zeigt seit einigen Monaten das folgende Problem: Er bleibt beim Reiten stehen, begibt sich in die wallachtypische Pinkelstellung und ... es passiert nichts. Das wenn er könnte teilweise jede ...
- Mi, 08. Mai 2013 10:31
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Qualitativ hochwertiger spanischer Kandarenzaum?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8252
Qualitativ hochwertiger spanischer Kandarenzaum?
Hallo 
Kennt ihr vielleicht (4-zügelige) Kandarenzäume (spanisch / portugiesisch wenn möglich), welche durch ihr weiches, feines Leder bestechen?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Lederqualität von Mosquero?
Habt ihr sonst irgendwelche "Lieblings-Kandarenzäume"?
Danke!
LG
Kennt ihr vielleicht (4-zügelige) Kandarenzäume (spanisch / portugiesisch wenn möglich), welche durch ihr weiches, feines Leder bestechen?
Hat schon jemand Erfahrung mit der Lederqualität von Mosquero?
Habt ihr sonst irgendwelche "Lieblings-Kandarenzäume"?
Danke!
LG