Guten morgen,
nächster Bericht (und nächstes Problem :cry: )
Jetzt ist sein Sattel wieder da - wurde angepasst. D. h. er passt jetzt dem Pferd ......... ich habe allerdings das Gefühl, 1 km ÜBER dem Pferd zu sitzen.
Er hat so einen spanischen Sattel, entschuldigt bitte diesen schwammigen Begriff ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Di, 10. Apr 2012 08:00
- Forum: Reiten
- Thema: Takt und Tempo (warum "langsam" reiten??)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 31682
- Do, 29. Mär 2012 19:25
- Forum: Reiten
- Thema: Takt und Tempo (warum "langsam" reiten??)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 31682
- So, 26. Feb 2012 20:14
- Forum: Reiten
- Thema: Takt und Tempo (warum "langsam" reiten??)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 31682
- So, 26. Feb 2012 19:53
- Forum: Reiten
- Thema: Takt und Tempo (warum "langsam" reiten??)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 31682
- So, 26. Feb 2012 19:38
- Forum: Reiten
- Thema: Takt und Tempo (warum "langsam" reiten??)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 31682
- So, 26. Feb 2012 09:23
- Forum: Reiten
- Thema: Takt und Tempo (warum "langsam" reiten??)
- Antworten: 26
- Zugriffe: 31682
Takt und Tempo (warum "langsam" reiten??)
Guten Morgen,
ich hoffe, ich erhalte hier erhellende Antworten :roll:
Ich reite schon seit vielen Jahren, sportgeprägt und jahrelang auch Turniere (FN - Dressur).
Ich habe allerdings schon länger mal ins klassische Lager "rübergeblinzelt", weil mir der Gedanke des feinen Reitens gefiel ...
ich hoffe, ich erhalte hier erhellende Antworten :roll:
Ich reite schon seit vielen Jahren, sportgeprägt und jahrelang auch Turniere (FN - Dressur).
Ich habe allerdings schon länger mal ins klassische Lager "rübergeblinzelt", weil mir der Gedanke des feinen Reitens gefiel ...