@ Pauline: Kann Deinen Ausführungen nur voll und ganz zustimmen!
Doch frage ich mich auch, wie manche Eurer Beiträge in einem Forum für
Klassikreiten zustande kommen?
Wieso kommt es noch immer zu der Äußerung "springender Zügel"
wenn man einem Pferd das "Freiheit auf Ehrenwort" gewährt? Aber
liest ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mo, 19. Jan 2009 14:39
- Forum: Rezensionen
- Thema: Dr. G. Heuschmann: Die Stimmen der Pferde - DVD
- Antworten: 41
- Zugriffe: 97126
- So, 13. Jan 2008 17:12
- Forum: Kursberichte
- Thema: Französische Reitkunst - Seminar d. Hofreitschule Bückeburg
- Antworten: 72
- Zugriffe: 83078