Hmmm, dann saß ich evtl. völlig falsch mit dem Ding? Meine Reitlehrerin meinte hinten drunter, aber dieses blaue Ding (so ne Doppelkugel?) ist ja schon ziemlich hoch, also völlig drauf sitzen hätte mich das ja ganz und gar
aus dem Sattel gebracht. Wäre das richtig gewesen?
Aber dann säße ich ja auf ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- Mi, 30. Nov 2016 11:53
- Forum: Reiten
- Thema: Sitzschulung mit Franklin-Baellen -- Erfahrungen?
- Antworten: 46
- Zugriffe: 126131
- Di, 29. Nov 2016 12:17
- Forum: Reiten
- Thema: Sitzschulung mit Franklin-Baellen -- Erfahrungen?
- Antworten: 46
- Zugriffe: 126131
- Mi, 05. Dez 2007 14:20
- Forum: Reiten
- Thema: Zügel - wie "straff" ?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 17640
- Fr, 16. Nov 2007 14:36
- Forum: Handarbeit
- Thema: Mal eine Frage zur "Zügelhaltung" bei der Handarbe
- Antworten: 27
- Zugriffe: 35166
- Fr, 16. Nov 2007 11:38
- Forum: Handarbeit
- Thema: Mal eine Frage zur "Zügelhaltung" bei der Handarbe
- Antworten: 27
- Zugriffe: 35166
- Fr, 16. Nov 2007 09:02
- Forum: Handarbeit
- Thema: Mal eine Frage zur "Zügelhaltung" bei der Handarbe
- Antworten: 27
- Zugriffe: 35166
Mal eine Frage zur "Zügelhaltung" bei der Handarbe
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier :wink: und wollte Euch mal etwas zur Handarbeit fragen, bzw. so ganz allgemein.
Mein 7jähriger Warmblutwallach und ich sind gerade auf dem Weg zur klassischen Ausbildung, aber noch seeeeehr am Anfang. Aber es ist eindeutig der richtige Weg und ich will nie wieder ...
bin neu hier :wink: und wollte Euch mal etwas zur Handarbeit fragen, bzw. so ganz allgemein.
Mein 7jähriger Warmblutwallach und ich sind gerade auf dem Weg zur klassischen Ausbildung, aber noch seeeeehr am Anfang. Aber es ist eindeutig der richtige Weg und ich will nie wieder ...