Im Rahmen der jährlichen Veranstaltung "Alles Kunst!?" auf der Reitanlage Hof Repente in Luhme finden mehrere Prüfungen statt.
Die Anforderungen beginnen ab Klasse E aufwärts.
Da es eine WBO-Prüfung ist, ist kein Reitabzeichen erforderlich, und es kann auch ganz kurzfristig noch genannt werden ...
Die Suche ergab 29 Treffer
- So, 04. Jul 2010 06:13
- Forum: Allgemeines
- Thema: Barockturnier Raum Berlin sucht ebenfalls Teilnehmer
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3224
- Mi, 01. Apr 2009 08:56
- Forum: Reiten
- Thema: Übergänge: der Teufel liegt im Detail
- Antworten: 25
- Zugriffe: 14002
- Mo, 30. Mär 2009 11:30
- Forum: Reiten
- Thema: Übergänge: der Teufel liegt im Detail
- Antworten: 25
- Zugriffe: 14002
Reiten von Übergängen
Hi, ich bin unter anderem ein leidenschaftlicher Logierer.
Bei den Übergängen an der Longe kann man auch keine Hilfen aus dem Bein oder aus den Händen geben.
Denke an das Longieren - für Übergänge nach unten deutlich ausatmen und ganz leise die gewünschte Gangart formulieren.
Für Übergänge nach oben ...
Bei den Übergängen an der Longe kann man auch keine Hilfen aus dem Bein oder aus den Händen geben.
Denke an das Longieren - für Übergänge nach unten deutlich ausatmen und ganz leise die gewünschte Gangart formulieren.
Für Übergänge nach oben ...
- Mo, 09. Mär 2009 17:42
- Forum: Ausrüstung
- Thema: (Schaumgummi-)Cavaletti-Blöcke
- Antworten: 22
- Zugriffe: 25401
- Sa, 07. Mär 2009 08:57
- Forum: Ausrüstung
- Thema: (Schaumgummi-)Cavaletti-Blöcke
- Antworten: 22
- Zugriffe: 25401
- Do, 05. Mär 2009 10:08
- Forum: Ausrüstung
- Thema: (Schaumgummi-)Cavaletti-Blöcke
- Antworten: 22
- Zugriffe: 25401
Regenrohre
@ padruga
gehen die PVC Regenrohre auch nicht kaputt, wenn die Pferde rauf treten?
Ich brauche mal ein schlagendes Argument für meinen Mann.
Ich möchte mir schon lange solche Rohre kaufen, aber ständig heißt es sie würden splittern.
Viele Grüße, Antje
gehen die PVC Regenrohre auch nicht kaputt, wenn die Pferde rauf treten?
Ich brauche mal ein schlagendes Argument für meinen Mann.
Ich möchte mir schon lange solche Rohre kaufen, aber ständig heißt es sie würden splittern.
Viele Grüße, Antje
- Mi, 11. Feb 2009 11:11
- Forum: Allgemeines
- Thema: Suche weiße Hochtzeitskutsche
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4553
- Di, 10. Feb 2009 18:56
- Forum: Allgemeines
- Thema: Suche weiße Hochtzeitskutsche
- Antworten: 3
- Zugriffe: 4553
Suche weiße Hochtzeitskutsche
Hallo, weiß jemand jemanden der Hochtzeitskutsche im Raum Berlin fährt?
Termin Juni. Hochtzeit ist in Ludwigslust.
Viele Grüße, Antje
Termin Juni. Hochtzeit ist in Ludwigslust.
Viele Grüße, Antje
- Di, 30. Sep 2008 09:59
- Forum: Termine allgemein
- Thema: TV-Termine
- Antworten: 170
- Zugriffe: 511234
Danke für das Auflisten
Hallo Nora, kann viele Sender auch nicht aufrufen.
Schaue trotzdem regelmäßig rein. Vielen Dank für die Mühe.
Raussuchen und Einstellen.
Liebe Grüße, Antje
Schaue trotzdem regelmäßig rein. Vielen Dank für die Mühe.
Raussuchen und Einstellen.
Liebe Grüße, Antje
- Mo, 25. Aug 2008 08:58
- Forum: Handarbeit
- Thema: Bahnregeln Handarbeit
- Antworten: 32
- Zugriffe: 35299
- Mi, 09. Jul 2008 10:52
- Forum: Gesundheit
- Thema: Sommerekzem, Mähne Schubbeln etc....
- Antworten: 97
- Zugriffe: 116676
Noch ein Tipp
Ich habe auch so einen Scheuerfix. Pünktlich im Mai fängt er an.
Jetzt dusche ich ihn und vorsorglich auch die anderen, 2-3 mal die Woche.
Einfach mit klarem Wasser Mähne, Mähnenkamm und Schweif.
Solange alles noch nass ist massiere ich einfach ganz normale Körperlotion in die Haut ein. Die von ...
Jetzt dusche ich ihn und vorsorglich auch die anderen, 2-3 mal die Woche.
Einfach mit klarem Wasser Mähne, Mähnenkamm und Schweif.
Solange alles noch nass ist massiere ich einfach ganz normale Körperlotion in die Haut ein. Die von ...
- Mi, 02. Jul 2008 07:21
- Forum: Handarbeit
- Thema: Bahnregeln Handarbeit
- Antworten: 32
- Zugriffe: 35299
Bahnregeln Handarbeit
Hallo Josatianma, trotz mehrmaliger Versuche hat sich nichts getan.
Ich kann ja mal Frau Weingarten im August direkt ansprechen.
Hoffentlich vergesse ich es nicht.
Viele Grüße, Antje
Ich kann ja mal Frau Weingarten im August direkt ansprechen.
Hoffentlich vergesse ich es nicht.
Viele Grüße, Antje
- Mi, 02. Jul 2008 07:12
- Forum: Allgemeines
- Thema: Interessengemeinschaft Légèreté (Berlin / Umgebung)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 39246
- Mo, 30. Jun 2008 13:34
- Forum: Reiten
- Thema: Erlernen des Renvers nach Guérinière
- Antworten: 20
- Zugriffe: 17667
- Mo, 10. Mär 2008 19:25
- Forum: Allgemeines
- Thema: Hänger + LKW über 3,5 t = Fahrtenschreiber?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9355
Fahrtenschreiber
Hallo Ghamali,
einen Fahrtenschreiber braucht man, nach der neuen
Verordnung der EG des Rates Nr. 1/2005 vom 22. Dezember 2004 über den Schutz von Tieren beim Transport und damit zusammenhängenden Vorgängen, ab einem Transport von acht Stunden.
Dann muß ein EU Kontrollpunkt angefahren werden, in ...
einen Fahrtenschreiber braucht man, nach der neuen
Verordnung der EG des Rates Nr. 1/2005 vom 22. Dezember 2004 über den Schutz von Tieren beim Transport und damit zusammenhängenden Vorgängen, ab einem Transport von acht Stunden.
Dann muß ein EU Kontrollpunkt angefahren werden, in ...