Hei,
ich bin ja nun doch wieder bei den Baumlosen gelandet, da sich mit Baum momentan nichts zufriedenstellendes finden würde... und mir hat es immer noch der Startrekk Espaniola angetan.. :D
Aktueller Stand ist also, dass die Espaniolas nicht ohne Grandeur-Decke geritten werden sollen? Mit Der ...
Die Suche ergab 10 Treffer
- So, 03. Aug 2008 12:49
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Baumlose Sättel - 2010 :-)
- Antworten: 917
- Zugriffe: 766742
- Mo, 28. Apr 2008 09:52
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Kurze Dressursättel...wo?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 21057
- Do, 24. Apr 2008 23:20
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Kurze Dressursättel...wo?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 21057
Kurze Dressursättel...wo?
Schönen Abend euch Allen,
Such nach einem kurzen Dressursattel, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da man ja wirklich jedes Detail über diverse Sättel findet und auch erfragen kann, aber kaum geht es um die Sattellänge ______ großes Staunen.:roll:
Der Sattel sollte wirklich schön kurz sein ...
Such nach einem kurzen Dressursattel, und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, da man ja wirklich jedes Detail über diverse Sättel findet und auch erfragen kann, aber kaum geht es um die Sattellänge ______ großes Staunen.:roll:
Der Sattel sollte wirklich schön kurz sein ...
- Mo, 29. Okt 2007 19:36
- Forum: Reiten
- Thema: 90-60-90, 1/3 zu 2/3 oder wie oder was?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 24694
- Mo, 29. Okt 2007 13:44
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Spezielles Olivenkopfgebiss WOHER ????
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9527
- So, 28. Okt 2007 20:55
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Spezielles Olivenkopfgebiss WOHER ????
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9527
Naja sooo "speziell" in dem Sinne ist sie ja nicht.
Ich hätte halt gern ein Olivenkopfgebiss, welches doppelt-gebrochen ist. Da ich einen Isi habe, kann ich ja kein gebiss mit 20mm Stärke kaufen. Dann ist sein Maul ja ziemlich voll.
Das einzige Problem ist, das ich so einen Equipment-Tick habe, d ...
Ich hätte halt gern ein Olivenkopfgebiss, welches doppelt-gebrochen ist. Da ich einen Isi habe, kann ich ja kein gebiss mit 20mm Stärke kaufen. Dann ist sein Maul ja ziemlich voll.
Das einzige Problem ist, das ich so einen Equipment-Tick habe, d ...
- So, 28. Okt 2007 18:57
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Spezielles Olivenkopfgebiss WOHER ????
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9527
- So, 28. Okt 2007 18:01
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Spezielles Olivenkopfgebiss WOHER ????
- Antworten: 10
- Zugriffe: 9527
Spezielles Olivenkopfgebiss WOHER ????
Hallo!
Suche mich gerade "dumm und dusselig", an einem Olivenkopfgebiss, welches doppelt gebrochen ist, messingfarben UND max. 16mm Stärke hat.
Selbst bei Sprenger hab ich nur eins mit 18mm entdeckt. Ansonsten findet man "nur" silberfarben und/oder einfach gebrochen.
Also wenn jemand weiß wo ich ...
Suche mich gerade "dumm und dusselig", an einem Olivenkopfgebiss, welches doppelt gebrochen ist, messingfarben UND max. 16mm Stärke hat.
Selbst bei Sprenger hab ich nur eins mit 18mm entdeckt. Ansonsten findet man "nur" silberfarben und/oder einfach gebrochen.
Also wenn jemand weiß wo ich ...
- Sa, 27. Okt 2007 22:12
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Baumlose Sättel die 2.
- Antworten: 135
- Zugriffe: 131916
- Sa, 27. Okt 2007 20:02
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Wie macht ihr das mit euren Trensen?
- Antworten: 104
- Zugriffe: 95590