hallo,
bei uns läuft zur zeit jedes fußballspiel dem ich habhaft werden kann. das kind schläft dabei supergenial ein. 8)
wobei ich sagen muss, dass ich so bin, wie die, die nur weihnachten in die kirche rennen - wm/em bin ich fan - dann stibt das für 2 jahre ab *ggg*.
sorry für den totalen ...
Die Suche ergab 51 Treffer
- Do, 10. Jul 2014 11:30
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5494780
- Fr, 27. Jun 2014 18:12
- Forum: Reiten
- Thema: Wie löst ihr eure Pferde?
- Antworten: 268
- Zugriffe: 186622
- So, 08. Jun 2014 13:37
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5494780
- Mi, 28. Mai 2014 15:53
- Forum: Allgemeines
- Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
- Antworten: 2995
- Zugriffe: 1961532
- Fr, 23. Mai 2014 09:52
- Forum: Allgemeines
- Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
- Antworten: 2995
- Zugriffe: 1961532
- Sa, 17. Mai 2014 17:35
- Forum: Reiten
- Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
- Antworten: 2853
- Zugriffe: 2178369
- Mi, 07. Mai 2014 15:13
- Forum: Reiten
- Thema: Der schönste Moment
- Antworten: 16
- Zugriffe: 26723
- So, 04. Mai 2014 18:08
- Forum: Reiten
- Thema: Einstieg in das klassische reiten
- Antworten: 40
- Zugriffe: 44097
- Fr, 02. Mai 2014 19:27
- Forum: Reiten
- Thema: Einstieg in das klassische reiten
- Antworten: 40
- Zugriffe: 44097
Huch...ich war mangels Zeit ein paar Tage abwesend. Nun lese ich, dass mein wohlmeinender Kommentar als Angriff empfunden wurde. :roll: das tut mir leid, und ich entsinne mich auch noch an Zeiten, wo ich Dinge (im Leben ganz allgemein und in der Reiterei im Besonderen) noch gaaaanz anders gesehen ...
- Do, 01. Mai 2014 13:59
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5494780
@Rapunzel und maulfrei: Möglicherweise ist das Video vom Freitag, diese Vorstellung hatte ich gesehen und kann maulfreis Begeisterung für High Noon so gar nicht nachvollziehen. Locker vorwärts war da nichts - die Ansagerin betonte allerdings auch mehrmals, daß eine solche Show für High Noon offenbar ...
- Di, 29. Apr 2014 19:24
- Forum: Reiten
- Thema: Einstieg in das klassische reiten
- Antworten: 40
- Zugriffe: 44097
- Mo, 28. Apr 2014 13:47
- Forum: Reiten
- Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
- Antworten: 8970
- Zugriffe: 5494780
- Mo, 28. Apr 2014 13:38
- Forum: Reiten
- Thema: Einstieg in das klassische reiten
- Antworten: 40
- Zugriffe: 44097
- Mi, 16. Apr 2014 20:21
- Forum: Allgemeines
- Thema: Reitlehrer - auf welche Qualifikation legt ihr Wert?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 33271
- So, 13. Apr 2014 17:18
- Forum: Reiten
- Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
- Antworten: 2853
- Zugriffe: 2178369
Oh je.
Es wird doch wohl niemand anzweifeln, daß es kaum Reiter gibt, die ihre Körpersprache zu 100% beherrschen, um dem Pferd eindeutig klarzumachen, was man will. Und damit meine ich wirklich absolute Eindeutigkeit. Was wiederum voraussetzt, daß ebenjener auch die Pferdesprache zu 100% verstehen ...
Es wird doch wohl niemand anzweifeln, daß es kaum Reiter gibt, die ihre Körpersprache zu 100% beherrschen, um dem Pferd eindeutig klarzumachen, was man will. Und damit meine ich wirklich absolute Eindeutigkeit. Was wiederum voraussetzt, daß ebenjener auch die Pferdesprache zu 100% verstehen ...