Die Suche ergab 1797 Treffer

von -Tanja-
Fr, 30. Dez 2022 16:04
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben
Antworten: 350
Zugriffe: 263889

Re: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben

Ein Nachmittag mit Bronchitis auf dem Sofa hat mich zufällig mal wieder hier hereinschauen lassen. Schade, daß das Forum zwischenzeitlich komplett tot ist und man so gar keine neuen Anregungen mehr herausziehen kann. Da bleiben nur noch die OS. 8) Zumindest ist es unterhaltsam. :trink1: grisu, ab Mi...
von -Tanja-
So, 24. Mai 2020 07:42
Forum: Allgemeines
Thema: Deckunfall - Zahlt die Tierhalterhaftplicht
Antworten: 9
Zugriffe: 10051

Da würde ich direkt bei der Versicherung nachfragen. :wink:
von -Tanja-
Mo, 18. Mai 2020 12:27
Forum: Ausrüstung
Thema: Dressursattel wenig Pauschen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8446

Ich wollte früher auch keinen Sattel mit Pauschen mehr und bin deshalb auf die Barocksättel gekommen: sehr freier Sitz. Ich habe für meine beiden Pferde jeweils einen Barocksattel von Deuber, der einen Ultraflex-Baum und ein verstellbares Kopfeisen hat. Die Sättel waren bislang über Jahre hinweg auf...
von -Tanja-
Mo, 18. Mai 2020 09:16
Forum: Ausrüstung
Thema: Touchiergerte und Longierpeitsche - wo kaufen?
Antworten: 22
Zugriffe: 32966

Hat jemand in letzter Zeit mal wieder bei Lobback bestellt?

Rückmeldung bitte per PN.

Merci!
von -Tanja-
Do, 16. Jan 2020 19:14
Forum: Literatur
Thema: VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Antworten: 104
Zugriffe: 73589

Jo, und der faselt ja auch was von Terre-a-Terre wo keines ist... :lol: 8)
von -Tanja-
Mo, 13. Jan 2020 11:36
Forum: Literatur
Thema: VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Antworten: 104
Zugriffe: 73589

Aber es ist doch wichtig zu wissen, welches Hintergrundwissen bei den Schreiberlingen solcher Werke vorhanden ist. :lol:
von -Tanja-
Mo, 13. Jan 2020 08:37
Forum: Literatur
Thema: VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Antworten: 104
Zugriffe: 73589

Jo, genauso wenig wie ein Besuch in Waal. 😉
von -Tanja-
Mo, 13. Jan 2020 08:06
Forum: Literatur
Thema: VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Antworten: 104
Zugriffe: 73589

Es gibt das Sommerloch auch im Winter. Also, das Winterloch. Ganz großes Kino seit einiger Zeit. Nun hat sich die KRAWALLO doch tatsächlich erdreistet, sich dem Thema Dehnungshaltung zu widmen und dazu die OS aufgrund deren konträrer Einstellung zum V/A als Negativ-Beispiel herauszugreifen. Nachdem ...
von -Tanja-
Sa, 26. Okt 2019 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: Termine 2020 mit Desmond O'Brien im Raum Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8678

Beim Kurs am 21./22.11.2019 ist kurzfristig ein Platz freigeworden.

Außerdem ist für die Kurse in 2020 jeweils noch ein Platz zu vergeben.

Bei Interesse: einfach melden. ;-)
von -Tanja-
Do, 17. Okt 2019 20:12
Forum: Literatur
Thema: Pferdische Webinare
Antworten: 20
Zugriffe: 41351

von -Tanja-
Sa, 28. Sep 2019 20:37
Forum: Allgemeines
Thema: Termine 2020 mit Desmond O'Brien im Raum Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8678

Es ist pro Kurs noch jeweils ein Platz frei.
von -Tanja-
Fr, 13. Sep 2019 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Termine 2020 mit Desmond O'Brien im Raum Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8678

Es sind für beide Termine nur noch jeweils zwei aktive Kursplätze zu vergeben.
von -Tanja-
Do, 29. Aug 2019 15:18
Forum: Allgemeines
Thema: Termine 2020 mit Desmond O'Brien im Raum Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 8678

Termine 2020 mit Desmond O'Brien im Raum Karlsruhe

Auch in 2020 finden zu folgenden Terminen Dressurlehrgänge mit Desmond O'Brien (www.desmondobrien.de) in 76676 Graben-Neudorf statt: 15./16.02.2020 19./20.11.2020 Ausschreibung und Anmeldung können hier eingesehen werden: http://www.pfinzgauranch.de/news-1/termine/ Wendet Euch bei Interesse bitte pe...
von -Tanja-
Mi, 31. Jul 2019 21:37
Forum: Reiten
Thema: Die Rotation der Wirbelsaeule in der Biegung
Antworten: 36
Zugriffe: 31991

Colloid hat geschrieben:
Finchen hat geschrieben:
Drittens:
ist die Reitlehrerin zufällig weiter im Norden? :D
Nein, im Odenwald und hier kennen sie einige. 8)
Collo, der war gut. 8) :lol:
von -Tanja-
Mo, 15. Jul 2019 16:07
Forum: Literatur
Thema: VERTIKAL 1 - Manuel Jorge de Oliveira
Antworten: 104
Zugriffe: 73589

Ne also liebste Tanja, ich verstehe immer noch nicht, was du meinst, außer dass ich den absichtlich pieksigen Unterton wohl merke. ;-) Macht nix. Vielleicht kann sich Lilith besser ausdrücken: Aber wie Tanja finde ich nicht, dass "widdewiddewitt ich mache mir die Welt wie sie mri gefällt, Obje...