hm........es scheint, als ob der aufbau nicht stimmt...ich kenne einige schnitzel-plätze, dass einer eingefroren ist ist absolut neu..!
wir haben seit 2004 einen platz von Hippotex....auch bei minus 22grad war dieser noch nie gefroren.....
gruß
heike
Die Suche ergab 506 Treffer
- Mo, 18. Feb 2013 16:52
- Forum: Haltung
- Thema: Reitplatz mit Teppichschnitzeln.... Pro & Contra ?!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 225461
- Mo, 20. Feb 2012 14:38
- Forum: Haltung
- Thema: Offenstall über alles ?
- Antworten: 148
- Zugriffe: 170165
- Fr, 17. Feb 2012 06:55
- Forum: Haltung
- Thema: Offenstall über alles ?
- Antworten: 148
- Zugriffe: 170165
- Mi, 15. Feb 2012 15:15
- Forum: Haltung
- Thema: Offenstall über alles ?
- Antworten: 148
- Zugriffe: 170165
- Mi, 15. Feb 2012 15:00
- Forum: Haltung
- Thema: Offenstall über alles ?
- Antworten: 148
- Zugriffe: 170165
- Mi, 15. Feb 2012 14:42
- Forum: Haltung
- Thema: Offenstall über alles ?
- Antworten: 148
- Zugriffe: 170165
- Do, 06. Okt 2011 21:17
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388654
- Do, 06. Okt 2011 03:40
- Forum: Haltung
- Thema: Rund um die Eigenregie - Entscheidung, Tipps und Austausch
- Antworten: 395
- Zugriffe: 388654
- Mo, 25. Jul 2011 18:48
- Forum: Allgemeines
- Thema: Mentaltraining - Ängste beim Reiten und im Umgang mit Pferde
- Antworten: 73
- Zugriffe: 66849
- Sa, 25. Jun 2011 01:32
- Forum: Reiten
- Thema: Schlechtes Reiten - eingreifen?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 28772
- Do, 24. Mär 2011 10:12
- Forum: Reiten
- Thema: "Leichtrittigkeit" - angeboren? erlernbar?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 27642
- Mi, 23. Mär 2011 11:26
- Forum: Reiten
- Thema: Ein Klassik-Pferd für den "kleinen" Reiter
- Antworten: 49
- Zugriffe: 47072
- Di, 22. Mär 2011 10:34
- Forum: Haltung
- Thema: Reitplatz mit Teppichschnitzeln.... Pro & Contra ?!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 225461
- Mi, 16. Feb 2011 09:40
- Forum: Gesundheit
- Thema: Allergie gegen Sägespäne?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 19372
Diagnose erstellen lassen!
stochern im nebel, wird dem tier nicht helfen...auch keine wiederholte stallwechsel
gruß
heike
gruß
heike
- Mi, 16. Feb 2011 09:35
- Forum: Haltung
- Thema: Reitplatz mit Teppichschnitzeln.... Pro & Contra ?!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 225461