Die Suche ergab 22 Treffer
- Mo, 20. Jun 2011 21:04
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
Wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, hättest Du sicher auch gelesen, dass dieses Kreiseln am kurzen Seil nur eine kurze Zeit geübt wird, bis der Anfänger sich auskennt mit all den neuen Hilfen, die er anwenden muss. Ich denke auch beim Longieren macht ein Anfänger nicht von vorn herein ...
- Mo, 20. Jun 2011 18:59
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- Mo, 20. Jun 2011 17:38
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- Mo, 20. Jun 2011 12:49
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- Mo, 20. Jun 2011 12:04
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- Mo, 20. Jun 2011 08:53
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
@Nakim
Ich bin gerade wieder etwas in Eile, aber ich kann Dir versichern, WENN man es richtig macht, dann ist es ein Spiel und dann ist das das genialste Gefühl, was Du Dir vorstellen kannst. Ich persönlich finde es nur sehr, sehr schwierig. Das hat dann auch ganz viel mit Einfühlungsvermögen zu tun ...
Ich bin gerade wieder etwas in Eile, aber ich kann Dir versichern, WENN man es richtig macht, dann ist es ein Spiel und dann ist das das genialste Gefühl, was Du Dir vorstellen kannst. Ich persönlich finde es nur sehr, sehr schwierig. Das hat dann auch ganz viel mit Einfühlungsvermögen zu tun ...
- So, 19. Jun 2011 22:35
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- So, 19. Jun 2011 21:22
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- So, 19. Jun 2011 19:56
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- So, 19. Jun 2011 19:45
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- So, 19. Jun 2011 19:30
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
@Nakim
Das was Du da schreibst unterscheidet sich so gut wie nicht von dem, was ich bei PNH lerne. Wo also ist da für Dich bei dem einen (PNH) Druck erzeugen und bei dem anderen (Dir) nicht?
@Finchen
Immer wenn man negativ über Parelli liest ist Birger mit von der Partie. Das ist inzwischen aber so ...
Das was Du da schreibst unterscheidet sich so gut wie nicht von dem, was ich bei PNH lerne. Wo also ist da für Dich bei dem einen (PNH) Druck erzeugen und bei dem anderen (Dir) nicht?
@Finchen
Immer wenn man negativ über Parelli liest ist Birger mit von der Partie. Das ist inzwischen aber so ...
- So, 19. Jun 2011 17:10
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- So, 19. Jun 2011 15:51
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- So, 19. Jun 2011 12:43
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
- So, 19. Jun 2011 12:40
- Forum: Allgemeines
- Thema: Parelli - Was haltet ihr davon?
- Antworten: 178
- Zugriffe: 141331
@Tossi
Da sind wir genau wieder beim Kern des Problems. Wie kann ein Ausbildungssystem von so vielen Anwendern anscheinend durch die Bank so komplett missverstanden und falsch angewendet werden? Bei uns im Stall werden etwa 8 Pferde nach dem von mir geschilderten Muster "traktiert".
Das finde ich ...
Da sind wir genau wieder beim Kern des Problems. Wie kann ein Ausbildungssystem von so vielen Anwendern anscheinend durch die Bank so komplett missverstanden und falsch angewendet werden? Bei uns im Stall werden etwa 8 Pferde nach dem von mir geschilderten Muster "traktiert".
Das finde ich ...