Die Suche ergab 2 Treffer

von A.T.
Fr, 10. Jun 2011 09:43
Forum: Ausrüstung
Thema: Baumlose Sättel - 2010 :-)
Antworten: 917
Zugriffe: 554668

Habe da auch mal eine Frage bzgl. den Dressurmodellen bei den baumlosen Sätteln. Da ich in den letzten Monaten doch vermehrt Dressur reite, muß zu meinem Startrekk Comfort (mit dem ich sehr zufrieden bin, aber dressurmäßig an seine Grenzen stösst) noch ein Dressur-Modell her. Nun bin ich unsicher, w...
von A.T.
Fr, 10. Jun 2011 09:22
Forum: Ausrüstung
Thema: baumloser Dressursattel - welche Marke ?
Antworten: 1
Zugriffe: 3147

baumloser Dressursattel - welche Marke ?

Ich gestehe, das ich mich jetzt nicht durch alle Threads gelesen habe... Aber vielleicht krieg`ich hier ja doch eine Antwort :wink: Reite schon länger Startrekk Comfort und komme gut mit zurecht. Nun reite ich in den letzten Monaten doch immer häufiger dressurmäßig und da stösst der Sattel an seine ...