ich hab auch ne Frage. hab jetzt nicht den ganzen langen Thread durchgelesen, aber vielleicht kanns mir doch jemand beantworten:
also, ich habe für eines meiner Pferde einen Startrekk VS Sattel, mit dem ich dermassen zufrieden bin, dass ich für eins der anderen Pferde auch so einen will.
Jetzt hab ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Fr, 12. Aug 2011 22:27
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sättel mit Lederbaum
- Antworten: 170
- Zugriffe: 234347
- Di, 12. Apr 2011 08:52
- Forum: Reiten
- Thema: Pony stolpert in Lösungsphase über jede Unebenheit
- Antworten: 12
- Zugriffe: 12658
ja, wir haben das Pferd Ende Jan. gekauft und die AKU war völlig I. O.
Heute habe ich aber einen anderen HS dagehabt, der hat gemeint, es kommt wohl definitiv von den Hufen, die haben eine schlechte Form. Sie wölben sich nach aussen und überdehnen somit die weisse Linie. Er kommt die Tage, um das ...
Heute habe ich aber einen anderen HS dagehabt, der hat gemeint, es kommt wohl definitiv von den Hufen, die haben eine schlechte Form. Sie wölben sich nach aussen und überdehnen somit die weisse Linie. Er kommt die Tage, um das ...
- Mo, 11. Apr 2011 13:46
- Forum: Reiten
- Thema: Pony stolpert in Lösungsphase über jede Unebenheit
- Antworten: 12
- Zugriffe: 12658
- Fr, 11. Feb 2011 15:00
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Filzpad Eberhard Weiss
- Antworten: 119
- Zugriffe: 134036