Wir haben die Capa:
http://www.capa-shop.de/
und sind völlig zufrieden. Mit ein bisschen Übung (und 2 Besestielen) ist das Ding flott rauf und runter. Außerdem hat es an den passenden Stellen Reißverschlüsse, so dass man die Hängerklappe und auch die Tür vorne + in unserem Fall den Frontausstieg ...
Die Suche ergab 133 Treffer
- Do, 12. Mär 2015 08:07
- Forum: Reiten
- Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
- Antworten: 2853
- Zugriffe: 2177263
- Mi, 11. Mär 2015 06:54
- Forum: Reiten
- Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
- Antworten: 2853
- Zugriffe: 2177263
- Mi, 18. Feb 2015 15:22
- Forum: Allgemeines
- Thema: Wer kommt zur Equitana?
- Antworten: 22
- Zugriffe: 28088
- Mi, 18. Feb 2015 09:16
- Forum: Reiten
- Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
- Antworten: 2853
- Zugriffe: 2177263
- Do, 23. Mai 2013 07:30
- Forum: Allgemeines
- Thema: 25. und 26. Mai: Ruth Giffels am Niederrhein
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4175
25. und 26. Mai: Ruth Giffels am Niederrhein
Reitkurs mit Ruth Giffels
Die Plätze für aktive Teilnehmer sind alle belegt, aber Zuschauer können gerne noch kommen!
Lehrgangszeiten:
Samstag, 25.5. von 10 bis ca. 19 Uhr
Sonntag, 26.5. von 9 bis ca. 16 Uhr
jeweils mit einer Mittagspause von etwa 1 Stunde
Ort:
Schlungshof, Stock 110 in 47877 ...
Die Plätze für aktive Teilnehmer sind alle belegt, aber Zuschauer können gerne noch kommen!
Lehrgangszeiten:
Samstag, 25.5. von 10 bis ca. 19 Uhr
Sonntag, 26.5. von 9 bis ca. 16 Uhr
jeweils mit einer Mittagspause von etwa 1 Stunde
Ort:
Schlungshof, Stock 110 in 47877 ...
- Do, 23. Aug 2012 07:00
- Forum: Gesundheit
- Thema: Infektiöse Anämie wieder in Fulda?
- Antworten: 78
- Zugriffe: 87633
- Sa, 18. Aug 2012 14:07
- Forum: Gesundheit
- Thema: Infektiöse Anämie wieder in Fulda?
- Antworten: 78
- Zugriffe: 87633
- Fr, 20. Jan 2012 15:53
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Mit welchem Gebiss reitet ihr?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 87755
- Do, 19. Jan 2012 19:24
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Mit welchem Gebiss reitet ihr?
- Antworten: 68
- Zugriffe: 87755
Ich habe Glück, mein Pony (mit nicht besonders kleinem Maul 13,5 cm Breite bei 1,40 Pferd finde ich sogar eher groß, aber kurzer Maulspalte) läuft am liebsten mit einem fast peinlich billigen, einfach gebrochenen Olivkopfgebiss ohne besondere anatomische Form. Wie dick das Teil ist, weiß ich jetzt ...
- Fr, 25. Nov 2011 15:25
- Forum: Reiten
- Thema: Working Equitation Weltmeisterschaft in Lyon
- Antworten: 6
- Zugriffe: 12112
- Fr, 16. Sep 2011 11:38
- Forum: Kursberichte
- Thema: Kurs mit Dr. Thomas Ritter 10./11.09. Kamp Lintfort
- Antworten: 21
- Zugriffe: 59376
- Fr, 02. Sep 2011 12:59
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September
- Antworten: 207
- Zugriffe: 132079
- Fr, 02. Sep 2011 07:58
- Forum: Allgemeines
- Thema: Kurs mit Dr. Ritter am Niederrhein / September
- Antworten: 207
- Zugriffe: 132079
- Mi, 31. Aug 2011 18:22
- Forum: Allgemeines
- Thema: Pferdeäpfel und der liebe Boden ...
- Antworten: 44
- Zugriffe: 54268