Die Suche ergab 1583 Treffer

von chica
Mi, 14. Sep 2016 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: "Verschollene" Mitglieder
Antworten: 24
Zugriffe: 30347

*vorsichtig um die Ecke lugt* mich gibts noch - still und heimlich :oops: :)
von chica
Mi, 03. Apr 2013 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Nur mal so zur Info: es wurden im Laufe dieses Threads bereits mehrere User editiert, verwarnt und ermahnt. Dies fällt aber natürlich nur dem auf, der das auch wahrnehmen möchte.
von chica
Di, 02. Apr 2013 20:18
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Ich bitte darum, die Kommentare der Mods einfach unkommentiert stehen zu lassen. Es steht jedem "Gerügten" frei, sich per PN zu äußern oder die edit-Funktion zu benutzen. Geht davon aus, dass wir in Zukunft noch weit "empfindlicher" reagieren. Das, was am Wochenende hier geschehe...
von chica
Fr, 29. Mär 2013 12:47
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Zur Info: Wir haben ein langes Wochenende, das sich das gesamte Team mehr als verdient hat. Es wird also moderationsmäßig recht ruhig werden. Bitte schlagt euch gerne die Köpfe ein, wenn ihr mögt. Vielleicht regelt sich dann das ein oder andere von selbst. Damit - Frohe Ostern oder auch "Du dic...
von chica
Do, 28. Mär 2013 22:14
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Tut es nicht, da ich nicht meine Meinung, sondern die der "Gegenseite" wiedergegeben habe. Würde ich meine Meinung hier breit treten, ginge es anders zur Sache. Das glaube mir. Und damit nun Schluss für mich. Ich werde mich hier - wie vor einigen Tagen schon geschrieben - nur noch in meine...
von chica
Do, 28. Mär 2013 22:02
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

@Gast - unterschätze eins nicht: Josa und ich werden IMMER an einem Strang ziehen. Das nur so als kleiner Nachsatz...
von chica
Do, 28. Mär 2013 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Lieber Gast, egal, wie wir es machen, wir machen es verkehrt. Würden wir nach Deinen Vorstellungen vorgehen, würden sofort von anderen Seite Worte laut, warum wir wegen jeder kleinen Abweichung gleich einen neuen Thread aufmachen und damit die ganze Diskussion zerstören. Wir gehen hier von einer Gra...
von chica
Do, 28. Mär 2013 21:38
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Wie oft willst Du diese Verständnisfrage denn noch stellen? Solange bis Du das liest, was Du lesen willst? Scheinbar ist ja das komplette Team nicht in der Lage Dir zu erklären, worum es ging... Warum kannst Du nicht einfach akzeptieren, dass gewisse Beiträge bei einigen Usern verletzend und demütig...
von chica
Do, 28. Mär 2013 21:27
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Danke für Deine Erläuterung, Krisi. Trotzdem geht es mir persönlich massiv auf die Nerven, dass dieses Thema wieder und wieder aufgewärmt werden muss. Irgendwann muss doch mal gut sein *seufz*
von chica
Do, 28. Mär 2013 21:05
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

@Rapunzel - dann hast Du eben eine andere Wahrnehmung als die Mehrheit der beteiligten User. Die fraglichen Stellen wurden ja nun entfernt. Kannst Du das Thema nicht einfach mal gut sein lassen? Solches Gestichel trägt zur allgemeinen Forumsmüdigkeit bei... zumindest empfinde ICH es als Gestichel...
von chica
Do, 28. Mär 2013 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Wie immer gilt: der Ton macht die Musik. Wenn es User gibt, die ihre Kritik nur mit Sarkasmus und verletztenden Kommentaren rüberbringen können - ja, die sind hier unerwünscht (und werden - sollte es sie geben - gnadenlos zensiert....). Sachliche und höfliche Diskussionen sind - wie bisher auch - se...
von chica
Mi, 20. Mär 2013 14:04
Forum: Allgemeines
Thema: Ausdrucksweise in Beitraegen, Umgangston
Antworten: 74
Zugriffe: 45230

Ich erinnere vorsichtshalber, dass es um den allgemeinen Ton geht! Ergeht euch jetzt bitte nicht wieder in zahllosen Einzelbeispielen, auf die sich dann wieder eingeschossen wird. Danke.
von chica
Do, 14. Mär 2013 07:31
Forum: Reiten
Thema: Wie arbeitet ihr auf dem Weg zur Versammlung?
Antworten: 36
Zugriffe: 27216

Liebe Mods, ich habe im Schulparade-Fred einen Beitrag zur Erarbeitung der Lastaufnahme mit der Hinterhand geschrieben. Leider wurde dieser Beitrag gelöscht, bzw. ins Archiv geschoben worden. Er würde gut zum Thema Versammlung passen. Da ich mir nicht die Mühe machen möchte, ihn neu zu schreiben, b...
von chica
Mi, 13. Mär 2013 23:15
Forum: Reiten
Thema: Wie arbeitet ihr auf dem Weg zur Versammlung?
Antworten: 36
Zugriffe: 27216

Zur Info: Ich habe den Link zu einem sehr fragwürdigen Video editiert. Wir bewegen uns hier immer noch in einem Forum zur klassischen Reitkunst mit gewissen Prinzipien, die bitte gewahrt werden sollen. Beschränkt euch doch bitte endlich auf sachliche Diskussion (Danke, Gawan!), anstatt anhand schlec...
von chica
Mi, 13. Mär 2013 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kritische Meinungen
Antworten: 546
Zugriffe: 212598

Bitte hier jetzt nicht noch zu sowieso schon "tod-diskutierten" Topics Nebenschauplätze eröffnen! Beschränkt euch auf die dazugehörigen Threads oder verlagert das auf PN.