Die Suche ergab 101 Treffer

von Eowyn
Mi, 26. Feb 2020 11:29
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Reitbeteiligung PLZ 90596
Antworten: 0
Zugriffe: 8514

Biete Reitbeteiligung PLZ 90596

Hallo liebe Fories,

nachdem sich meine bisherige RB ins Auslandssemester nach Italien verabschiedet hat sucht Fenicio wieder eine "Zweitbespaßerin" ;-):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-139-5657

LG
Karin
von Eowyn
Di, 03. Jul 2018 12:49
Forum: Ausrüstung
Thema: Deuber-Barocksattel
Antworten: 40
Zugriffe: 69188

Hallo Schnute, die von Dir genannten Sattelmodelle sind besonders vom Sitzgefühl her sehr unterschiedlich - hast Du schon mal probegesessen? Ich selber habe seit 2 Jahren einen El Campo (gebraucht gekauft für 2000 €) und bin mehr als zufrieden. Aber generell muß man halt auch sagen, daß die Anpassun...
von Eowyn
Do, 08. Mär 2018 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Vereinbarung Haltergemeinschaft
Antworten: 7
Zugriffe: 14487

Wenn ichs noch recht im Kopf habe, stellt eine Haltergemeinschaft eine GdbR (Gesellschaft des bürgerlichen Rechts) dar. Daß bedeutet rechtlich, daß allen Mitgliedern alles zu gleichen Teilen gehört. Es geht auch nicht, daß ein Mitglied die Gemeinschaft einfach so verläßt und ein anderes eintritt. Re...
von Eowyn
Mi, 17. Jan 2018 09:42
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Eurostar Zohre Jodhpur Softshell Reithose
Antworten: 2
Zugriffe: 5830

Verkaufe Eurostar Zohre Jodhpur Softshell Reithose

Da sie mir definitiv nicht mehr passt, verkaufe ich meine wenig getragen tolle Winterreithose:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-139-5657
von Eowyn
Mi, 18. Okt 2017 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Kursbericht/Buchbesrpechung Angelika Graf
Antworten: 2
Zugriffe: 7795

Danke für den Kursbericht!

Leider ist Angelika so ausgebucht, daß meine Kursorga Anfrage für 2018 abgelehnt wurde :cry:
von Eowyn
Mi, 13. Sep 2017 16:06
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 133401

Ich glaub das ist die Tochter von Fr. Sonntag, aber nagelt mich nicht fest...
von Eowyn
Do, 31. Aug 2017 12:06
Forum: Reiten
Thema: Anspruchsvoller Gruppenunterricht
Antworten: 11
Zugriffe: 13954

Ich gebe auch ausschliesslich Einzelunterricht, selbst 2er Gruppen finde ich wenig zielführend, mal von Trailgeschichten abgesehen.
von Eowyn
Di, 15. Aug 2017 12:57
Forum: Allgemeines
Thema: Feira Oliveira Stables 2017
Antworten: 169
Zugriffe: 133401

Hallo, ich war 2013 in Waal, zum Seminar von M. Oliveira und JC Dysli. Da ging der Hype gerade erst los. Mein Eindruck: Ein genialer Reiter, aber wahrlich kein überragender Didakt. Und ganz ehrlich: braucht die dt. Freizeitreiterszene so einen Ausbilder? Das kann eh keiner nachreiten. Ist halt vom S...
von Eowyn
Mo, 17. Jul 2017 13:55
Forum: Marktplatz
Thema: diverses Zubehoer sucht neuen Besitzer
Antworten: 0
Zugriffe: 8381

diverses Zubehoer sucht neuen Besitzer

Bin mal wieder am ausmisten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=7282115

LG
Karin
von Eowyn
Fr, 03. Mär 2017 10:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Vollbesatzreithose mit Grip
Antworten: 7
Zugriffe: 10409

Ich hätte da eher erst mal Sorge um meine Sattel und dann erst um das Silikon...
von Eowyn
Fr, 03. Feb 2017 11:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kurs mit Manolo Oliva 26.-28.03.2017 in PLZ 92432
Antworten: 0
Zugriffe: 9043

Kurs mit Manolo Oliva 26.-28.03.2017 in PLZ 92432

der PSV Freystadt (ca. 40 Km südlich von Nürnberg) veranstaltet auch 2017 wieder Lehrgänge mit Manolo Oliva:

Hier geht's zur Ausschreibung: http://www.psv-freystadt.de/images/pdfs ... 032017.pdf

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung :-)
von Eowyn
Di, 22. Nov 2016 09:15
Forum: Reiten
Thema: Wer bildet sein Pferd noch gebisslos aus?
Antworten: 537
Zugriffe: 334119

Paris78 hat geschrieben:Rapunzel, hachja...in alten Zeiten schwelgen. Was habe ich über diese Aussage schon Tränen gelacht.
dito ;-)
von Eowyn
So, 20. Nov 2016 11:38
Forum: Gesundheit
Thema: Klinik zur Pferdezahnbehandlung
Antworten: 23
Zugriffe: 26636

Hallo Trissa,

wie geht's Euch, Termin und OP gut überstanden?

LG
Karin
von Eowyn
Mi, 09. Nov 2016 13:38
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Reitbeteiligung PLZ 92342
Antworten: 0
Zugriffe: 9584

Biete Reitbeteiligung PLZ 92342

Nachdem mein Bub nun doch bleiben möchte, suche ich Unterstützung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -139-17516

LG
Karin

UPDATE: Reitbeteiligung ist gefunden !
von Eowyn
So, 06. Nov 2016 16:21
Forum: Reiten
Thema: Wer bildet sein Pferd noch gebisslos aus?
Antworten: 537
Zugriffe: 334119

esge hat geschrieben: Aber diese Verbissenheit im Perfektionsanspruch ist schon ätzend geworden.
ich bin genauso wenig frei davon wie ihr.
:trink1: :trink1: :trink1: