Die Suche ergab 109 Treffer

von Fürstin
Mi, 18. Dez 2013 10:07
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Horseware Rhino Rug 145cm Heavy
Antworten: 0
Zugriffe: 2973

Suche: Horseware Rhino Rug 145cm Heavy

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Rhino Rug (hoher Hals) mit der Füllung Heavy. Die Decke sollte möglichst 145 cm messen. Alternativ ginge aber auch 155 cm. Bitte alles mit Preisvorstellung und Gebrauchszustand anbieten.

Vlg Marina
von Fürstin
Do, 17. Okt 2013 12:31
Forum: Ausrüstung
Thema: dt saddlery butterfly
Antworten: 75
Zugriffe: 122659

Hier mal ein Foto
von Fürstin
Do, 17. Okt 2013 12:23
Forum: Ausrüstung
Thema: dt saddlery butterfly
Antworten: 75
Zugriffe: 122659

Ich habe den Sattel gerade auf Probe da. Den „normalen“ Dressursattel 18“. Eigentlich reite ich mein Pferd derzeit mit einem Schumacher Dynamic und bin damit soweit zufrieden. Problem ist aber immer noch der atrophierte Trapezmuskel. Außerdem hat das Pferd ein wenig Sattelzwang, der sich durch Ohren...
von Fürstin
Do, 14. Feb 2013 09:11
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Passier Mondgurt 70cm
Antworten: 0
Zugriffe: 2244

Suche Passier Mondgurt 70cm

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Mondgurt von Passier in der Länge 70 cm.
Angebote bitte mit Preisvorstellung und auch gerne mit Foto.

VLG Fürstin
von Fürstin
Mi, 05. Dez 2012 09:42
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227923

das "Gefällt mir"
von Fürstin
Mo, 15. Okt 2012 19:32
Forum: Marktplatz
Thema: Ausgemistet
Antworten: 0
Zugriffe: 2922

Ausgemistet

Hallo, ich verkaufe ein paar Dressurstudien und Bücher. Sowie ein Passier Trapezmuskelentlasungspad. Bei Interesse einfach mal den Links folgen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dressur-studien-diverse-buecher/82529128-139-1457 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/passier-t...
von Fürstin
Do, 13. Sep 2012 07:47
Forum: Gesundheit
Thema: Suche Zahnarzt in Kreis Warendorf
Antworten: 5
Zugriffe: 6850

Das wäre nett wenn du fragen würdest. Ist halt immer die Frage was dann als Anfahrt hinzukommt und ob für ein-zwei Pferde los gefahren wird. Ein zweites Pferd würde ich noch zu der Behandlung dazu bekommen.
von Fürstin
Mi, 12. Sep 2012 11:46
Forum: Gesundheit
Thema: Suche Zahnarzt in Kreis Warendorf
Antworten: 5
Zugriffe: 6850

Hallo lalala, ja die war schon mal bei uns im Stall und wäre auch meine Erste Wahl gewesen. Nun habe ich da eben angerufen und bekomme da erst Ende November einen Termin. Und weil sie wohl eine Praxis eröffnet hat nimmt sie nun (wie ich finde) recht viel für die Anfahrt. Deswegen wollte ich mich nac...
von Fürstin
Mi, 12. Sep 2012 09:29
Forum: Gesundheit
Thema: Suche Zahnarzt in Kreis Warendorf
Antworten: 5
Zugriffe: 6850

Suche Zahnarzt in Kreis Warendorf

Hallo Zusammen,

Ich suche einen Pferdezahnarzt für mein Pferd. Wir stehen im Kreis Warendorf. Angrenzent ginge auch Kreis Soest und Gütersloh.
Kann mir jemand einen guten Zahnarzt empfehlen? Gerne jemand der raus fährt für die Behandlung.

Gruß Fürstin
von Fürstin
Sa, 18. Aug 2012 11:06
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Lederreitstiefel
Antworten: 0
Zugriffe: 2487

Suche Lederreitstiefel

Ich suche gebrauchte Lederreitstiefel. Bevorzugt Petrie, Cavallo oder Königs. Mit oder ohne Reisverschluss.

Bei der Größe bitte die des Herstellers nehmen. Ich benötige:
Schuhgröße: 7
Wadenhöhe: 48
Wadenweite 42

Bitte Angebote mit Preisvorstellung schicken.
von Fürstin
Do, 02. Aug 2012 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 240355

Krass, wie pessimistisch manche sind...
http://www.handelsblatt.com/reiten-olym ... 52902.html
von Fürstin
Mi, 11. Jul 2012 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227923

Na, wollen wir bei Meet& Greet mitmachen ??!!! Vermutlich kriegt man da eine Totilas-tasse geschenkt... LG Sabine *ehrlich* ich habs überlegt. Würde mich ja zu gerne mal mit dem/denen unterhalten :lol: und viele viele Fragen stellen. Malen kann ich ganz gut, aber das können bestimmt auch andere...
von Fürstin
Mo, 09. Jul 2012 10:08
Forum: Allgemeines
Thema: Olympia 2012 - Sie kommt; die deutsche Leichtigkeit
Antworten: 608
Zugriffe: 240355

Ich schliese mich an und freu mich auch auf London!
Endlich mal ein Jahr wo man gerne mitfiebert.
von Fürstin
Di, 19. Jun 2012 11:21
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Kappzaum und Buch
Antworten: 0
Zugriffe: 2589

Suche Kappzaum und Buch

--erledig-- Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Kappzaum. Vielleicht hat ja jemand von euch eins aus meiner Auswahl abzugeben. Interessant für mich wäre das Kappzaum Sabro Light, Loesdau Profi oder Solibel Professional. Jeweils in der Größe Warmblut. Wichtig wäre für mich, dass die dazu...
von Fürstin
Mi, 30. Mai 2012 11:15
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: Corinna Lehmann, Bausteine Dressurreiten
Antworten: 0
Zugriffe: 2749

Suche: Corinna Lehmann, Bausteine Dressurreiten

bereits erledigt! Hallo, ich würde mir gerne das Buch von Corinna Lehmann zulegen. Möchte jemand von euch Das zufällig verkaufen? Einfach alles mit Preisvorstellung anbieten. Und falls jemand von euch persönliche Erfahrungen mit Ihr im Unterricht gemacht hat würde ich mich über Berichte per PN freue...