@himbeerdoni
Falls Du mich gemeint hattest: Ich habe den Sattel nicht extra gepolstert, sondern benutze ihn mit diesen Einlagen, die drin waren. Im Gelände reite ich damit höchstens ca. 2 Stunden, auf dem Platz vielleicht ca. 30 bis 40 min.
Wenn ich längere Geländestrecken plane, lege ich noch eine ...
Die Suche ergab 80 Treffer
- So, 05. Aug 2012 20:41
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370514
- Sa, 04. Aug 2012 07:57
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fellsattel
- Antworten: 239
- Zugriffe: 370514
- Mi, 25. Jul 2012 13:32
- Forum: Marktplatz
- Thema: Suche Christ Lammfellsattel Iberica (plus)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3339
Suche Christ Lammfellsattel Iberica (plus)
Hallo,
für eine Bekannte suche ich einen gebrauchten Christ Lammfellsattel Iberica (plus) in Größe "Pony".
Angebote bitte per PN an mich oder eben hier posten.
Danke!
vg Petra
für eine Bekannte suche ich einen gebrauchten Christ Lammfellsattel Iberica (plus) in Größe "Pony".
Angebote bitte per PN an mich oder eben hier posten.
Danke!
vg Petra
- Fr, 10. Jun 2011 15:24
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Baumlose Sättel - 2010 :-)
- Antworten: 917
- Zugriffe: 766063
- Sa, 17. Okt 2009 09:03
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Tipps für warme Füße im Winter
- Antworten: 34
- Zugriffe: 43686
- Fr, 18. Sep 2009 15:52
- Forum: Haltung
- Thema: Reitplatz mit Teppichschnitzeln.... Pro & Contra ?!
- Antworten: 91
- Zugriffe: 225532
Hallo Birgirt,
ich hatte das Material von www.umweltdienste-kedenburg.de
und bin ebenfalls immer noch zufrieden. Damals (vor ca. 2 Jahren) hatte der gute Herr Drees leider Lieferschwierigkeiten, deshalb hatte ich nach einer Alternative gesucht.
lg Petra
ich hatte das Material von www.umweltdienste-kedenburg.de
und bin ebenfalls immer noch zufrieden. Damals (vor ca. 2 Jahren) hatte der gute Herr Drees leider Lieferschwierigkeiten, deshalb hatte ich nach einer Alternative gesucht.
lg Petra
- So, 16. Aug 2009 21:31
- Forum: Allgemeines
- Thema: Wer arbeitet nach Bent Branderup ?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 29677
- Sa, 15. Aug 2009 11:38
- Forum: Gesundheit
- Thema: Pferdezahnärzte
- Antworten: 70
- Zugriffe: 85935
- Mi, 29. Jul 2009 13:48
- Forum: Haltung
- Thema: Windschutznetz in Fenster eingepaßt?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9099
- Fr, 12. Jun 2009 17:34
- Forum: Reiten
- Thema: Geschwindigkeitsvorstellungen im Gelände
- Antworten: 29
- Zugriffe: 20535
- Di, 05. Mai 2009 14:09
- Forum: Haltung
- Thema: Keine Einstreu auf Liegeflächen und Unterständen?
- Antworten: 23
- Zugriffe: 29224
Hallo,
ich habe die gleiche Erfahrung wie Sylliska gemacht. Mein Offenstall ist mit Sägespänen und Stroh eingestreut, aber die Ponackels benutzen ihn nur als Klo und liegen bei jedem Wetter lieber draußen. Ich kann sie vom Haus aus jederzeit beobachten und sie suchen den Stall höchstens im Sommer ...
ich habe die gleiche Erfahrung wie Sylliska gemacht. Mein Offenstall ist mit Sägespänen und Stroh eingestreut, aber die Ponackels benutzen ihn nur als Klo und liegen bei jedem Wetter lieber draußen. Ich kann sie vom Haus aus jederzeit beobachten und sie suchen den Stall höchstens im Sommer ...
- Mo, 23. Feb 2009 18:29
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erfahrungen mit Hufschuhen ?
- Antworten: 221
- Zugriffe: 305864
Hallo Abeja,
ich habe ja meine Pferde vor etwa dreieinhalb Jahren von Rundum-Beschlag auf Barhuf umgestellt und dabei die Erfahrung gemacht, dass ich die Hufschuhe hinten relativ schnell ganz weglassen konnte. Hängt aber wahrscheinlich auch vom Gangverhalten ab. Wie sich da der Tölt auswirkt, kann ...
ich habe ja meine Pferde vor etwa dreieinhalb Jahren von Rundum-Beschlag auf Barhuf umgestellt und dabei die Erfahrung gemacht, dass ich die Hufschuhe hinten relativ schnell ganz weglassen konnte. Hängt aber wahrscheinlich auch vom Gangverhalten ab. Wie sich da der Tölt auswirkt, kann ...
- Mo, 02. Feb 2009 09:22
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ein Pferd - Unterschied von Besi zu RB
- Antworten: 23
- Zugriffe: 18937
- Sa, 24. Jan 2009 08:50
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erfahrungen mit Hufschuhen ?
- Antworten: 221
- Zugriffe: 305864
- Fr, 23. Jan 2009 17:20
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Erfahrungen mit Hufschuhen ?
- Antworten: 221
- Zugriffe: 305864