Hallo Ihr,
ich wohne ja derzeit noch in der Lüneburger Heide, werde aber zum Sommer hin (etwa 1.6., 1.7.) umziehen.
Mein Mann wird nach Straßburg versetzt und wir werden vermutlich nach Illkirch oder die nähere Umgebung dort ziehen. Also auf französische Seite.
Die Pferde werden zunächst in ...
Die Suche ergab 16 Treffer
- Do, 13. Jan 2011 21:20
- Forum: Allgemeines
- Thema: Suche Leute aus Großraum Offenburg BW
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3229
- Mo, 08. Nov 2010 14:15
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Mi, 03. Nov 2010 20:49
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Mi, 03. Nov 2010 09:15
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Mi, 03. Nov 2010 09:04
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Mi, 03. Nov 2010 07:58
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Di, 02. Nov 2010 21:55
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Di, 02. Nov 2010 14:02
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Mo, 01. Nov 2010 16:44
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- So, 31. Okt 2010 20:02
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- So, 31. Okt 2010 18:22
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
@max: hab ihn im April gekauft und jetzt das 4. Gebiß drin.
@Andrea: also er ist geboren 21.4.06 in Alhambra Granada. Alle Unterlagen, die ich über ihn habe sind in Spanisch.
Als Rasse steht leider nur Cruzado drin. Er ist regelmässig geimpft, seit seiner Geburt, aber Eltern stehen keine dort. Nur ...
@Andrea: also er ist geboren 21.4.06 in Alhambra Granada. Alle Unterlagen, die ich über ihn habe sind in Spanisch.
Als Rasse steht leider nur Cruzado drin. Er ist regelmässig geimpft, seit seiner Geburt, aber Eltern stehen keine dort. Nur ...
- So, 31. Okt 2010 14:26
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Sa, 30. Okt 2010 21:20
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Sa, 30. Okt 2010 11:35
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
- Fr, 29. Okt 2010 20:47
- Forum: Reiten
- Thema: Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 45043
Hat jemand Erfahrungen mit in Spanien angerittenen Pferden?
Hallo an Alle,
ich habe ein aus Spanien importierten Andalusier.
Eigentlich sollte er lediglich Sattel und Reitergewicht kennen. Sonst nichts weiter.
Tatsächlich ist er aber sicher in Spanien etwas mehr geritten/angeritten worden.
Gebiß irritiert ihn, in der Halle versteht er "normale" hiesige ...
ich habe ein aus Spanien importierten Andalusier.
Eigentlich sollte er lediglich Sattel und Reitergewicht kennen. Sonst nichts weiter.
Tatsächlich ist er aber sicher in Spanien etwas mehr geritten/angeritten worden.
Gebiß irritiert ihn, in der Halle versteht er "normale" hiesige ...