Hallo zusammen!
Da hier sicher auch einige Wanderreiter und Interessierte im Forum sind, habe ich mir gedacht ich spreche euch mal direkt an :-)
Es geht um folgendes:
Wir planen eine Wanderreitstation in der Eifel zu errichten und arbeiten gerade an einem Konzept. Natürlich wollen wir auf die ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Mo, 11. Okt 2010 11:24
- Forum: Reiten
- Thema: Was ist für euch eine gute Wanderreitstation?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 2441