Nie gelesen, leider ist der Einband beschädigt.
Ich möchte es gerne verkaufen. Wird wohl als Rarität gehandelt. Auf Wunsch sende ich gerne Fotos.
Bei Interesse Nachricht an privat@feinesreiten.de
Die Suche ergab 138 Treffer
- So, 13. Nov 2016 17:56
- Forum: Literatur
- Thema: Verkaufe Dominique Barbier - Wege zur Leichtigkeit
- Antworten: 0
- Zugriffe: 33598
- Fr, 19. Apr 2013 12:37
- Forum: Marktplatz
- Thema: Oldenburger Wallach, 5jährig bei Berlin
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3592
Oldenburger Wallach, 5jährig bei Berlin
Oldenburger Wallach *5/08, 163 cm Stockmass
Bald fünfjährig wartet Aurum auf einen neuen Besitzer, der die Zeit hat sich ausreichend mit ihm zu beschäftigen. Er verspricht ein leichtrittiges Freizeit- oder auch aufgrund seiner Abstammung Springpferd zu werden.
Wegen Trennung, Scheidung, Umzug ...
Bald fünfjährig wartet Aurum auf einen neuen Besitzer, der die Zeit hat sich ausreichend mit ihm zu beschäftigen. Er verspricht ein leichtrittiges Freizeit- oder auch aufgrund seiner Abstammung Springpferd zu werden.
Wegen Trennung, Scheidung, Umzug ...
- Fr, 19. Apr 2013 12:36
- Forum: Marktplatz
- Thema: Racinet Sattel zu verkaufen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3866
Racinet Sattel zu verkaufen
Ich verkaufe meinen Racinet Sattel, der die letzten Jahre lediglich als Anschauungsmaterial diente.
Mit dabei ist eine spezielle Satteldecke und der passende Gurt.
Bei Interesse bitte melden unter 0178 1341270 oder info@henriette-foellmer.de
VB 1.600 €
Mit dabei ist eine spezielle Satteldecke und der passende Gurt.
Bei Interesse bitte melden unter 0178 1341270 oder info@henriette-foellmer.de
VB 1.600 €
- Sa, 17. Jul 2010 07:14
- Forum: Kursberichte
- Thema: Seminar mit Dr. Stodulka in Berlin-Hoppegarten
- Antworten: 26
- Zugriffe: 63045
was mir echt sauer aufstösst:
"... da sie die veranstaltung leider schon vorzeitig verlassen haben ist ihnen leider auch entgangen, dass ich mit allen reitern die problemlösungen für ihre pferde auch noch besprochen habe- ..."
So das Original-Zitat aus Dr. Stodulkas Antwort. Aber wie Raffi jetzt ...
"... da sie die veranstaltung leider schon vorzeitig verlassen haben ist ihnen leider auch entgangen, dass ich mit allen reitern die problemlösungen für ihre pferde auch noch besprochen habe- ..."
So das Original-Zitat aus Dr. Stodulkas Antwort. Aber wie Raffi jetzt ...
- Fr, 16. Jul 2010 07:29
- Forum: Kursberichte
- Thema: Seminar mit Dr. Stodulka in Berlin-Hoppegarten
- Antworten: 26
- Zugriffe: 63045
- Do, 15. Jul 2010 18:06
- Forum: Kursberichte
- Thema: Seminar mit Dr. Stodulka in Berlin-Hoppegarten
- Antworten: 26
- Zugriffe: 63045
- Mi, 07. Jul 2010 12:05
- Forum: Kursberichte
- Thema: Seminar mit Dr. Stodulka in Berlin-Hoppegarten
- Antworten: 26
- Zugriffe: 63045
Ich habe von der Veranstalterin, mit der ich anschließend auch aufgrund meines Berichtes noch telefoniert habe, erfahren, dass die erste Reiterin (die so arg mit den Sporen gestochert hat) wohl sehr viel aus dieser UE mitgenommen hat. Sie hat wohl das Problem gehabt, dass ihr Pferd immer maulig auf ...
- Mi, 07. Jul 2010 11:37
- Forum: Kursberichte
- Thema: Seminar mit Dr. Stodulka in Berlin-Hoppegarten
- Antworten: 26
- Zugriffe: 63045
@chica:
Genau das hab ich auch gedacht. Wenn jemand nicht unterrichten kann, muss er doch auch nicht! Der Mann kann so viel und weiss so viel, aber er muss doch nicht alles machen. Aber angeblich hat er doch auch nen Trainerschein und unterrichtet oder unterrichtete die Wiener Hofreitschul-Jungs ...
Genau das hab ich auch gedacht. Wenn jemand nicht unterrichten kann, muss er doch auch nicht! Der Mann kann so viel und weiss so viel, aber er muss doch nicht alles machen. Aber angeblich hat er doch auch nen Trainerschein und unterrichtet oder unterrichtete die Wiener Hofreitschul-Jungs ...
- Mi, 18. Mär 2009 19:08
- Forum: Allgemeines
- Thema: Interessengemeinschaft Légèreté (Berlin / Umgebung)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 39222
- Di, 17. Mär 2009 12:38
- Forum: Allgemeines
- Thema: Interessengemeinschaft Légèreté (Berlin / Umgebung)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 39222
Leider funktioniert der Link www.reitkunst-brandenburg.de nicht, oder hab ich was falsch gemacht?
- Di, 21. Okt 2008 13:17
- Forum: Reiten
- Thema: Aufblähen beim Reiten
- Antworten: 18
- Zugriffe: 13139
- Mi, 01. Okt 2008 16:44
- Forum: Allgemeines
- Thema: Interessengemeinschaft Légèreté (Berlin / Umgebung)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 39222
- Mi, 01. Okt 2008 14:51
- Forum: Allgemeines
- Thema: Interessengemeinschaft Légèreté (Berlin / Umgebung)
- Antworten: 43
- Zugriffe: 39222
- Di, 26. Aug 2008 14:13
- Forum: Verhalten und Umgang
- Thema: unkontrollierte Kapriolen - was tun?
- Antworten: 35
- Zugriffe: 43906
- Do, 21. Aug 2008 12:43
- Forum: Allgemeines
- Thema: nette Sprüche für die Stallordnung
- Antworten: 12
- Zugriffe: 16990