Hi,
ich war vorletzten Winter ein halbes Jahr auf dem Lipizzanerhof bei Pinneberg im Praktikum.
Antje Bandholz bildet da ihre eigenen Lipizzaner aus, nimmt Berittpferde, gibt Unterricht, Kurse und fährt ggf in der Nähe auch zum Unterricht raus.
Tante Google zeigt Dir ihre HP! ;-)
Ich bin sehr ...
Die Suche ergab 140 Treffer
- So, 29. Aug 2010 16:30
- Forum: Allgemeines
- Thema: Raum Hamburg Nord: Bei wem nehmt ihr Unterricht?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 13260
- Mi, 14. Jul 2010 08:49
- Forum: Haltung
- Thema: Jakobskreuzkraut auf der Koppel gefunden - Erfahrungen ?
- Antworten: 48
- Zugriffe: 75344
- Fr, 02. Jul 2010 18:28
- Forum: Reiten
- Thema: Wo fängt Rollkur an?
- Antworten: 351
- Zugriffe: 360307
- Di, 15. Jun 2010 08:30
- Forum: Reiten
- Thema: Frage zum leicht traben
- Antworten: 16
- Zugriffe: 19295
- Mo, 14. Jun 2010 11:26
- Forum: Reiten
- Thema: Stumpf im Maul
- Antworten: 19
- Zugriffe: 16520
- Di, 08. Jun 2010 20:10
- Forum: Reiten
- Thema: ICH bin schief und übertrage es auf mein Pferd!
- Antworten: 25
- Zugriffe: 20798
Lass Dich von Deinem Hausarzt zum Orthopäden überweisen, sag dem dann, dass Du eine Schiefstellung bei Dir spürst und Du gern manuelle Therapie beim Physio haben möchtest.
Such Dir dann eine Praxis, die Kiefergelenksmobilisation machen und einen Spateltest mit Dir machen können, sprich, sich mit der ...
Such Dir dann eine Praxis, die Kiefergelenksmobilisation machen und einen Spateltest mit Dir machen können, sprich, sich mit der ...
- Di, 08. Jun 2010 19:46
- Forum: Reiten
- Thema: Baucher-Projekt
- Antworten: 120
- Zugriffe: 100712
- So, 25. Jan 2009 15:32
- Forum: Rezensionen
- Thema: Dr. G. Heuschmann: Die Stimmen der Pferde - DVD
- Antworten: 41
- Zugriffe: 97109
- Di, 09. Dez 2008 19:45
- Forum: Literatur
- Thema: Trailer zum neuen Heuschmann-Film
- Antworten: 119
- Zugriffe: 104776
- Fr, 21. Nov 2008 19:55
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ausbildungskonzepte
- Antworten: 14
- Zugriffe: 15210
- Do, 20. Nov 2008 19:24
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ausbildungskonzepte
- Antworten: 14
- Zugriffe: 15210
- Do, 20. Nov 2008 13:28
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ausbildungskonzepte
- Antworten: 14
- Zugriffe: 15210
Ausbildungskonzepte
vorab: ich hätte diesses Thema gern in "Allgemeines" gepostet, dafür brauche ich aber "spezielle Rechte"...? :?
Dann also hier;
Ich mache mir anlässlich eines Vortrages gerade Gedanken über Ausbildungskonzepte für Pferd und Reiter.
-wie kommen Pferd und Reiter zusammen
-wo liegen Probleme
-was ...
Dann also hier;
Ich mache mir anlässlich eines Vortrages gerade Gedanken über Ausbildungskonzepte für Pferd und Reiter.
-wie kommen Pferd und Reiter zusammen
-wo liegen Probleme
-was ...
- Mi, 12. Nov 2008 22:09
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Caveson, Kappzaum
- Antworten: 46
- Zugriffe: 43566
- Mo, 10. Nov 2008 20:18
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Fleck Longierpeitsche - bin ich zu blöd zum finden?
- Antworten: 16
- Zugriffe: 17181
- Fr, 24. Okt 2008 22:30
- Forum: Reiten
- Thema: Reiter-Ausbildung nach klassischen Prinzipien
- Antworten: 22
- Zugriffe: 14915