Hallo,
ich habe den Valenzia 2 von Hidalgo wieder verkauft. nach dem Carolapad war der ganz ok. Drückte zwar an linker Seite am Widerrist etwas mehr, aber ich denke, dass kam von der Schiefe meiner und Pferdis.
Trotzdem rutschte der immer vorne zu tief und lag auf dem Widerrist auf.
Nun habe ich ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- Di, 12. Feb 2013 14:32
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel für schwierige Sattellage
- Antworten: 12
- Zugriffe: 18165
- Do, 03. Jan 2013 19:01
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel für schwierige Sattellage
- Antworten: 12
- Zugriffe: 18165
Heute habe ich den Hidalgo Valencia nochmal probiert.
Ich habe die Klettkissen ganz nach vorne gesetzt und dann konnte ich auch etwas mehr Widerristfreiheit kletten. Nach hinten habe ich die Kissen etwas auf sich zulaufen lassen. Das ganze dann nochmal nachgemessen;) und auf Pferd mit Barefoot PAd ...
Ich habe die Klettkissen ganz nach vorne gesetzt und dann konnte ich auch etwas mehr Widerristfreiheit kletten. Nach hinten habe ich die Kissen etwas auf sich zulaufen lassen. Das ganze dann nochmal nachgemessen;) und auf Pferd mit Barefoot PAd ...
- Mi, 02. Jan 2013 20:48
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel für schwierige Sattellage
- Antworten: 12
- Zugriffe: 18165
- Mi, 02. Jan 2013 20:10
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel für schwierige Sattellage
- Antworten: 12
- Zugriffe: 18165
Ich glaube die klettis sind relativ gleichmässig, habe die extra mit dem Zollstock nachgemessen was etwas schwierig war, weil die nähte und klettflächen nicht lateralsymetrisch sind :?
Dass die möglichst weit vorne anfangen sollen wusste ich nicht habe de immer etwas weiter zurück gesetzt.
Ich habe ...
Dass die möglichst weit vorne anfangen sollen wusste ich nicht habe de immer etwas weiter zurück gesetzt.
Ich habe ...
- Mi, 02. Jan 2013 19:41
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel für schwierige Sattellage
- Antworten: 12
- Zugriffe: 18165
- So, 30. Dez 2012 12:52
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel für schwierige Sattellage
- Antworten: 12
- Zugriffe: 18165
- Sa, 29. Dez 2012 23:22
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Sattel für schwierige Sattellage
- Antworten: 12
- Zugriffe: 18165
Sattel für schwierige Sattellage
Hallo!
Ich suche gerade einen Sattel für meine Ponystute.
Ich habe sie nun seit 12 Jahren damals hatten wir das Problem, dass alle Sättel nach vorne gerutscht sind. Dazu gabe es dann immer Gurtdruck.
2009 habe ich mir dann einen Barefoot Cheyenne gekauft ohne VPS dieser rutschte nicht weiter, war ...
Ich suche gerade einen Sattel für meine Ponystute.
Ich habe sie nun seit 12 Jahren damals hatten wir das Problem, dass alle Sättel nach vorne gerutscht sind. Dazu gabe es dann immer Gurtdruck.
2009 habe ich mir dann einen Barefoot Cheyenne gekauft ohne VPS dieser rutschte nicht weiter, war ...