Die Suche ergab 3 Treffer

von NiBac
Do, 26. Aug 2010 08:04
Forum: Gesundheit
Thema: Spat
Antworten: 132
Zugriffe: 122586

Spat

Hallo, ich hatte jetzt noch einmal den Chiro da und der hat eine Blockade im Becken gelöst. Eigentlich sollte er nun wieder laufen meinte der aber nichts tut sich. Im Schritt stapft er ordentlich vorwärts aber kein bisschen schneller. Obwohl ich den Eindruck habe, dass er vom Kopf her gerne würde! M...
von NiBac
Fr, 13. Aug 2010 08:44
Forum: Gesundheit
Thema: Spat
Antworten: 132
Zugriffe: 122586

Spat

Die Wirbelsäule hatte ich bereits röntgen lassen. Einige Wirbel stehen zwar sehr eng zusammen aber der TA meinte das sei mit 19 Jahren normal, es sei aber noch keine Arthrose oder Kissing Spine! Habe jetzt von einer Arbeitskollegin einen Tip erhalten. Der TA heißt Kai Schäfers und soll sich auf Akku...
von NiBac
Di, 10. Aug 2010 15:41
Forum: Gesundheit
Thema: Spat
Antworten: 132
Zugriffe: 122586

Spat

Hallo, bei meinem Jack wurde letztes Jahr im Sommer ebenfalls Spat links diagnostiziert. Ich gebe jetzt Teufelskralle in Pulverform. Das scheint ganz gut zu wirken, da er zurzeit wegen des Beins keine Beschwerden mehr hat. Die Teufelskralle bekommt man übrigens relativ günstig über Makana. Leider ha...