Ich hab mal eine Aorta in Natura gesehen - wenn die reißen soll, dann muss da schon ein angeborener Defekt sein, die ist richtig dick und stabil.
Und wenn der Hengst noch zwei Tage gelebt hat, war das definitiv nur ein ANriss. Denn wie hier schon mehrfach geschrieben: bei einem Abriss fällt das ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Di, 07. Sep 2010 23:32
- Forum: Allgemeines
- Thema: Elite-Hengst Gribaldi stirbt nach Aortenabriss
- Antworten: 24
- Zugriffe: 31503
- Sa, 14. Aug 2010 18:23
- Forum: Allgemeines
- Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
- Antworten: 2995
- Zugriffe: 1961056
- Sa, 14. Aug 2010 17:43
- Forum: Ausrüstung
- Thema: einfach vs. doppelt gebrochen
- Antworten: 50
- Zugriffe: 54300
- Mi, 21. Jul 2010 13:32
- Forum: Allgemeines
- Thema: Fahrzeit zum Pferd
- Antworten: 95
- Zugriffe: 68073