Hi!
Also ich weiß ja nicht, wie dein "Braunbär" (das find ich gut :wink: ) lebt, aber zuerst einmal ist bewegung an der frischen Luft wichtig, wie für jedes gesunde Pferd auch. Ganztägiger Weide- bzw. Paddockgang wäre gut, wenns geht echt 24h lang.
Außerdem sollte man auf die Einstreu achten, Stroh ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- So, 11. Jul 2010 05:34
- Forum: Gesundheit
- Thema: Zwangsbewegung
- Antworten: 15
- Zugriffe: 16596
- Sa, 10. Jul 2010 22:32
- Forum: Allgemeines
- Thema: Praktikum mit Pferd (Niedersachsen)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 8034