Auf einem Reitplatz mit Asphaltbruch, also Bitumen, bin ich früher geritten, der war sehr rutschig, wobei er allerdings ganz neu war und vielleicht war`s auch nicht der richtige Sand.
Irgendwas braucht man doch als Trennschicht, sonst kommt doch der Schotter vom Unterbau irgendwann hoch, oder? :roll ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- Do, 14. Mai 2009 22:15
- Forum: Haltung
- Thema: Das richtige Material für den Reitplatzbau
- Antworten: 15
- Zugriffe: 27657
- Do, 14. Mai 2009 21:53
- Forum: Reiten
- Thema: Wer kennt Pascale Berthier?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11907
- Di, 12. Mai 2009 21:49
- Forum: Reiten
- Thema: Wer kennt Pascale Berthier?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11907
- Mo, 11. Mai 2009 22:03
- Forum: Reiten
- Thema: Wer kennt Pascale Berthier?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 11907
Wer kennt Pascale Berthier?
Hallöchen,
kennt jemand Pasqual Bertier? Er oder Sie soll im Raum Dresden Untericht geben und Schüler/-in von Racinet sein. dDr Name kann auch falsch geschrieben sein
.
Brauche mal wieder Untericht!!!!!!!
kennt jemand Pasqual Bertier? Er oder Sie soll im Raum Dresden Untericht geben und Schüler/-in von Racinet sein. dDr Name kann auch falsch geschrieben sein
Brauche mal wieder Untericht!!!!!!!
- Mo, 11. Mai 2009 21:45
- Forum: Haltung
- Thema: Das richtige Material für den Reitplatzbau
- Antworten: 15
- Zugriffe: 27657
- Do, 07. Mai 2009 22:00
- Forum: Haltung
- Thema: Das richtige Material für den Reitplatzbau
- Antworten: 15
- Zugriffe: 27657
Das richtige Material für den Reitplatzbau
Hallo an alle,
haben gerade mit dem Bau unseres Reitplatzes begonnen, d.h. erstmal eine ebene Fläche geschaffen.
Nun meine Fragen: Wer hat Erfahrung mit einem Vlies als Trennschicht? Welcher Sand ist geeignet? Erfahrungen mit Hackschnitzeln?
Bin gespannt auf eure Meinungen!!!!!!!!
haben gerade mit dem Bau unseres Reitplatzes begonnen, d.h. erstmal eine ebene Fläche geschaffen.
Bin gespannt auf eure Meinungen!!!!!!!!
- Sa, 11. Aug 2007 14:56
- Forum: Reiten
- Thema: Erarbeitung der halben Tritte / Piaffe
- Antworten: 6
- Zugriffe: 9673
- Fr, 10. Aug 2007 22:27
- Forum: Haltung
- Thema: Wie werden Eure Pferde gehalten ?
- Antworten: 75
- Zugriffe: 75519