Die Suche ergab 2 Treffer

von Januar
Do, 29. Apr 2010 08:55
Forum: Artikel
Thema: Seminar mit Stodulka, Plewa und Broissia in Aufkirchen
Antworten: 48
Zugriffe: 64897

Guten Morgen, zu Shergar, vielleicht nur ganz kurz einige Erklärungen, was ich anders meinte: HH schneller machen: Hier ist nicht ein Schnellermachen über das TEMPO gemeint, sondern das aktivere Abfußen. Daher auch die "Gänsefüßchen". Seitengänge: Werden schon auch angewendet, nur etwas sp...
von Januar
Mi, 28. Apr 2010 13:39
Forum: Artikel
Thema: Seminar mit Stodulka, Plewa und Broissia in Aufkirchen
Antworten: 48
Zugriffe: 64897

Habe mich mal registriert, um zu einigen Kommentaren Stellung zu nehmen. Will mich dabei auf einen Aspekt beschränken, nach dem Lesen "kribbelt" es bei mir, dazu etwas zu sagen: Leider kommt es in einigen Beiträgen so herüber, als ob Herr Plewa, im Gegensatz zu Herrn Stodulka bzw. de Brois...