Mir wurde damals gesagt, soviel wie möglich gleichmäßig bewegen.
Längere Aufwärmphasen einhalten, gerade bei kaltem bzw. naßem Wetter.
Ansonsten beobachten wie das Pferd reagiert... sobald meiner sich irgendwie wehrt geh ich davon aus das er Schmerzen hat und verlange eben weniger...
Meine TA hat ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- Di, 11. Mai 2010 14:02
- Forum: Gesundheit
- Thema: Arthrose - Allgemein
- Antworten: 71
- Zugriffe: 162974
- Di, 11. Mai 2010 07:51
- Forum: Gesundheit
- Thema: Arthrose - Allgemein
- Antworten: 71
- Zugriffe: 162974
- Di, 06. Apr 2010 13:07
- Forum: Allgemeines
- Thema: Unterschriftenaktion - Wiener Hofreitschule
- Antworten: 28
- Zugriffe: 26172
- Di, 06. Apr 2010 12:56
- Forum: Allgemeines
- Thema: Unterschriftenaktion - Wiener Hofreitschule
- Antworten: 28
- Zugriffe: 26172
Unterschriftenaktion - Wiener Hofreitschule
Hallo Leute,
ich bin schon seit längerem Mitleser in eurem Forum und hab
mich jetzt angemeldet, weil ich dachte das hier für folgendes
Interesse besteht:
http://www.freundeskreis-srs.at/
Was haltet Ihr davon? Wollt ihr den Erhalt der Reitkunst an der
Wiener Hofreitschule mit eurer Unterschrift ...
ich bin schon seit längerem Mitleser in eurem Forum und hab
mich jetzt angemeldet, weil ich dachte das hier für folgendes
Interesse besteht:
http://www.freundeskreis-srs.at/
Was haltet Ihr davon? Wollt ihr den Erhalt der Reitkunst an der
Wiener Hofreitschule mit eurer Unterschrift ...