Die Suche ergab 839 Treffer

von Anchy
Mi, 27. Apr 2016 22:50
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 337256

Ja genau und haben uns darüber unterhalten, dass dort fast durchgängig gute Bilder zu sehen waren :)
von Anchy
Mi, 27. Apr 2016 21:34
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 337256

Ja, wir hatten uns kurz unterhalten, ich stand mit Larissa und Lena zusammen Aber kein Problem, man übersieht mich leicht :D Ja, die A fand ich eigentlich auch durchweg schön, besonders My Beauty, die trotz des gebäudetechnischen Handycap sauber die Lektionen durchritt. Das Zeitmanagement schreckt m...
von Anchy
Mi, 27. Apr 2016 21:06
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 337256

Herzlichen Glückwunsch für den 2. Platz, leider habe ich das nicht mehr sehen können, da ich schon den ganzen Tag in der Kälte harrte. :roll: Für den Speedtrail brauch man außer Können auch noch eine gehörige Portion Mut, den im Gegensatz zu den üblichen Turnieren wird hier gegröhlt was das Zeug häl...
von Anchy
Mo, 04. Apr 2016 17:44
Forum: Reiten
Thema: Die Sache mit der Leichtigkeit und so.
Antworten: 18
Zugriffe: 28439

Drill ist natürlich immer so negativ behaftet, aber manchmal brauch man von außen einfach mal eine Ansage, um eben mal an seine Möglichkeiten und die des Pferdes zu gehen. Ich brauche da auch ein geschultes Auge, der diese Möglichkeiten erkennt, fordern aber eben nicht überfordern :P Und natürlich i...
von Anchy
So, 03. Apr 2016 20:45
Forum: Reiten
Thema: Die Sache mit der Leichtigkeit und so.
Antworten: 18
Zugriffe: 28439

In dem Text finde ich mich wieder, gerade noch vor 3 Tagen auf einem Intensivtraining mit Anduryn erlebt. Das war harte harte Arbeit für uns beide Blut und Schweiß sozusagen. Ich bin Wege gegangen, die ich zu Hause nie durchgezogen hätte, einfach aus der Unsicherheit heraus, dass das was Sch... auss...
von Anchy
Fr, 05. Feb 2016 17:40
Forum: Allgemeines
Thema: "Verschollene" Mitglieder
Antworten: 24
Zugriffe: 30743

Meinem Empfinden nach ging es HIER nicht hoch her :lol: und ich denke, das ist einfach Entwicklung geschuldet, die Foren derzeit durchmachen. Alles hat eben irgendwann gewisse Ermüdungserscheinungen und seine Zeit. Merke das ja selbst, lese immer noch mit, aber habe einfach wenig beizutragen, was ni...
von Anchy
Di, 19. Jan 2016 19:48
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte, die zum spontanen Uebergeben
Antworten: 350
Zugriffe: 265964

Echt zum Heulen! Unser einer kriegt bei seinen 4 järhrigen schon schlechtes Gewissen, wenn der mal etwas länger ohne Pause unter dem Reiter traben mußte :roll: Das hat einfach auch was mit pervertierter Kultur zu tun. Man schaue mal in den USA was die mit ihren Körpern dort selbst treiben, da wunder...
von Anchy
Mi, 02. Dez 2015 22:22
Forum: Reiten
Thema: Zur Diskussion gestellte Ritte die gefallen
Antworten: 8970
Zugriffe: 3050797

Sehe es leider auch nicht mehr, schade.
Hat jemand vielleicht noch einen anderen Link.

LG
Anchy
von Anchy
Mi, 21. Okt 2015 20:44
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
Antworten: 2853
Zugriffe: 1284051

Winterling, mit dem Bocken, das finde ich auch so eine Sache, das macht mein 4 jähriger Jungspund leider auch gerne. Allerdings NUR im Galopp und das nicht ohne :cry: Ich habe zweimal richtig heftig im Sand gelegen und SOFORT die Reissleine gezogen, in dem ich da eine erfahrene und gut sitzende Bere...
von Anchy
Mi, 21. Okt 2015 20:00
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele unserer Jungpferdeausbildung
Antworten: 2853
Zugriffe: 1284051

Winterling, mit dem Bocken, das finde ich auch so eine Sache, das macht mein 4 jähriger Jungspund leider auch gerne. Allerdings NUR im Galopp und das nicht ohne :cry: Ich habe zweimal richtig heftig im Sand gelegen und SOFORT die Reissleine gezogen, in dem ich da eine erfahrene und gut sitzende Bere...
von Anchy
So, 26. Jul 2015 21:23
Forum: Allgemeines
Thema: Der Fall Christine W. - das macht sprachlos
Antworten: 120
Zugriffe: 90061

Der Mensch wird nicht nur den Tod besser, ich kann mich nicht gegen meine Gedanken erwehren eben kein Mitleid, es irgendwie nicht als besonders schrecklich zu empfinden. Auch kann ich es nicht nachvollziehen, dass man Tote eben ihn Frieden ruhen lassen sollte, Was für ein Unsinn, es wird sie schlies...
von Anchy
So, 12. Jul 2015 23:11
Forum: Allgemeines
Thema: Totilas - Eine eigene Klasse?
Antworten: 2995
Zugriffe: 1227822

Werde mir keine Gedanken mehr über verdeckte Fäuste und schlechten Sitz machen. Die Elite macht es vor, auch mit Stuhlsitz kann durchaus Prozente machen.
Totilas, man mag ihn fast gar nicht mehr sehen und hoffte ja insgeheim schon, er hat es hinter sich. :cry:
von Anchy
Mi, 03. Jun 2015 21:28
Forum: Marktplatz
Thema: Hochwertiger Sattelgurt Schuhmacher 75 leder
Antworten: 0
Zugriffe: 4256

Hochwertiger Sattelgurt Schuhmacher 75 leder

Verkaufe kaum genutzen Schumacher Ledergurt. Die erstklassige Qualität sieht und fühlt man auch. Gepflegt und so gut wie neu.
Neupreis lag bei 169Euro

80 Euro zzgl 4,00 Versand
von Anchy
Sa, 28. Mär 2015 16:45
Forum: Reiten
Thema: Ritte die gefallen, bei denen das Pferd die Nase vorn hat
Antworten: 943
Zugriffe: 435690

Den eigentlichen Umstand finde ich nicht so schön und es stößt mich auch etwas ab, allerdings aus dem Mund von BB finde ich es auch leicht schäbig. Und ihr Foto darüber mit viel Zunge oder Zahn paßt auch nicht ins Bild.

Anchy
von Anchy
Do, 19. Mär 2015 14:34
Forum: Reiten
Thema: Praxisbeispiele - die weitere Ausbildung
Antworten: 490
Zugriffe: 337256

ALso ich habe es am Montag und nicht Mittwoch gesehen.

Anchy