Tschuldigung , aber wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin kann ich deinen beiträgen einfach nicht mehr folgen , silence
einen Beitrag welcher tatsächlich gelesen wird.
Ich hab deine Beiträge mehrmals gelsen , Wort für Wort
Ein konstruktiver Beitrag ist :
1) einen Beitrag mit einen ...
Die Suche ergab 21 Treffer
- Sa, 15. Dez 2007 12:33
- Forum: Kursberichte
- Thema: Racinetkurs vom 27.09 bis 30.09.2007 (aktualisiert)
- Antworten: 234
- Zugriffe: 179040
- Mi, 05. Dez 2007 15:22
- Forum: Reiten
- Thema: Aufbautraining älteres Pferd, wie gehe ich's an?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 25689
Ich persönlich würd die beiden WE bis Weihnachten dazu benutzen mich mit der Stute wieder bekannt zu machen und evt. Grundsätzlichkeiten , wie Hufe geben , Führtraining , Gehorsam vom Boden aus klären. Sofern das überhaupt nötig ist . Dennw enn die Stute ne vernünftige Grundausbildung hatte , dann ...
- Mi, 05. Dez 2007 07:32
- Forum: Reiten
- Thema: Aufbautraining älteres Pferd, wie gehe ich's an?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 25689
- Mo, 03. Dez 2007 07:39
- Forum: Reiten
- Thema: Außenwirkung der Isländer
- Antworten: 26
- Zugriffe: 23191
- Di, 06. Nov 2007 06:23
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Royal Passion Sattel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11294
- So, 04. Nov 2007 08:19
- Forum: Verhalten und Umgang
- Thema: Cow Sense - Cutting Horse
- Antworten: 11
- Zugriffe: 11943
- So, 04. Nov 2007 08:15
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Royal Passion Sattel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11294
- Fr, 02. Nov 2007 08:41
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Royal Passion Sattel
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11294
Royal Passion Sattel
Nur mal eine Frage kennt jemand von euch diesen Sattel ?
Ich könnte einen günstig bekommen , wobei günstig auch wieder relativ zu sehn ist.
www.royal-saddlery.com
Ich könnte einen günstig bekommen , wobei günstig auch wieder relativ zu sehn ist.
www.royal-saddlery.com
- So, 07. Okt 2007 06:18
- Forum: Reiten
- Thema: Sitz- und Handfehler - wie korrigieren?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 12580
- Fr, 07. Sep 2007 06:49
- Forum: Allgemeines
- Thema: Ostseeworkshop 2007
- Antworten: 52
- Zugriffe: 56421
- Mi, 05. Sep 2007 07:16
- Forum: Verhalten und Umgang
- Thema: Längere Arbeitspausen für (Jung)Pferde
- Antworten: 19
- Zugriffe: 23250
- Mi, 05. Sep 2007 07:04
- Forum: Reiten
- Thema: Sitzübungen - Ausbinden?!
- Antworten: 35
- Zugriffe: 30748
- Mo, 03. Sep 2007 07:18
- Forum: Reiten
- Thema: Kopfhaltung beim Vorwärts/Abwärts
- Antworten: 104
- Zugriffe: 92812
- Fr, 27. Jul 2007 07:43
- Forum: Reiten
- Thema: Angst vor dem Traben
- Antworten: 17
- Zugriffe: 20249
- Do, 26. Jul 2007 05:57
- Forum: Reiten
- Thema: Rückwärts - aber bitte im Takt
- Antworten: 9
- Zugriffe: 11153
Ohne das Video abzuwarten, was oftmals hilft das der ER oder auch SIE :D sich ihrer Beine bewußt werden , eine Bodenstange nehmen und an der Hand üben ein Bein nach dem anderen über die Stange zu setzten.
Erstmal vorwärts , nach jedem Bein eine Pause und loben.
Dann auch rückwärts , dabei das Pferd ...
Erstmal vorwärts , nach jedem Bein eine Pause und loben.
Dann auch rückwärts , dabei das Pferd ...