Hallo alle miteinander,
ich bin auch eine Schülerin von Barbara Heilmeyer - seit einem dreiviertel Jahr und ich denke, wenn man bereit ist, sich auf ihre leidenschaftliche Art einzulassen (im Lobenden und Tadelnden!), dann kann man sehr profitieren. Ich habe zwar keine Vergleiche zu den "anderen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Di, 09. Feb 2010 12:36
- Forum: Reiten
- Thema: Schüler von Barbara Heilmeyer hier?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 13764