Hat schon Jemand die DVD von Anja Beran - Klassische Reitkunst
Wie ist der Inhalt und wie findet ihr sie ?
Die Suche ergab 5 Treffer
- Di, 08. Jan 2013 13:24
- Forum: Literatur
- Thema: Klassische Reikunst DVD
- Antworten: 2
- Zugriffe: 20242
- Do, 04. Okt 2012 22:11
- Forum: Handarbeit
- Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
- Antworten: 56
- Zugriffe: 137253
- Do, 04. Okt 2012 09:20
- Forum: Handarbeit
- Thema: Bodenarbeit online mit Bent Branderup - Erfahrungsaustausch?
- Antworten: 56
- Zugriffe: 137253
- Mo, 13. Aug 2012 20:54
- Forum: Literatur
- Thema: Reiten auf Kandare von BB.
- Antworten: 26
- Zugriffe: 64241
- Mo, 15. Mär 2010 21:09
- Forum: Ausrüstung
- Thema: Baucher Trensengebiss
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4887
Baucher Trensengebiss
Halllo,
in der "Cavallo" bin ich auf das Baucher Gebiss (doppelt gebrochen) aufmerksam geworden und mich nun schon mal hier und da belesen.
Meine 13-jährige Stute wurde ( nicht von mir) lange mit Schlaufzügeln geritten , rollt sich gern ein oder geht auch schnell mal über dem Zügel.
Ich bekomme ...
in der "Cavallo" bin ich auf das Baucher Gebiss (doppelt gebrochen) aufmerksam geworden und mich nun schon mal hier und da belesen.
Meine 13-jährige Stute wurde ( nicht von mir) lange mit Schlaufzügeln geritten , rollt sich gern ein oder geht auch schnell mal über dem Zügel.
Ich bekomme ...