Die Suche ergab 8 Treffer

von Hester
Di, 22. Jul 2014 15:07
Forum: Literatur
Thema: Pferdische Webinare
Antworten: 20
Zugriffe: 42100

Webinare

Hallo Corbelle, sorry, hab' erst jetzt gesehen, dass Du geantwortet hattest. Klar gibt es Wiederholungen/Neuauflagen! Wir haben damals die neue Webinar-Software auf Herz und Nieren getestet und werden nach den Sommerferien regelmäßig Webinare und Expertentalks online durchführen. :D Dann wird es auc...
von Hester
Mo, 02. Jun 2014 13:27
Forum: Literatur
Thema: Pferdische Webinare
Antworten: 20
Zugriffe: 42100

Pferdische Webinare

Hallo zusammen, da es vielleicht den ein oder anderen interessiert, poste ich mal unsere Webinare. Ich hoffe, das ist in Ordnung (ansonsten löschen). Wir testen gerade das Thema "Webinare" und ich würde mich freuen, wenn Ihr als Interessierte und Fachkundige unsere Runde bereichern würdet....
von Hester
Fr, 19. Apr 2013 09:20
Forum: Gesundheit
Thema: Der gefürchtete Tag X
Antworten: 147
Zugriffe: 101551

Mein herzlichstes Beileid! Sei gedrückt Finchen!
von Hester
Di, 16. Apr 2013 12:02
Forum: Gesundheit
Thema: Der gefürchtete Tag X
Antworten: 147
Zugriffe: 101551

Das zweite Pferd war dann knapp vor einem Jahr ausgerechnet Hesters fast dreijährige Tochter Fardau. Mein "Wunschkind" von Hester und einem in Holland über Grand-Prix-Erfolge gekörten Friesendeckhengst. Sie hatte anderthalbjährig ein Problem mit einer Herzklappe, die TÄ in Gießen meinte da...
von Hester
Di, 16. Apr 2013 11:32
Forum: Gesundheit
Thema: Der gefürchtete Tag X
Antworten: 147
Zugriffe: 101551

Oh, Braunestute. Ich weiss, wie Du Dich gerade fühlst. Sei unbekannterweise fest gedrückt. Habe in den letzten anderthalb Jahren selber zwei Pferde in den Pferdehimmel schicken müssen, eines per TA zu Hause und eines durch den Schlachter. :cry: Im Oktober 2011 ging es meiner Hester sehr schlecht, di...
von Hester
Di, 27. Nov 2012 16:46
Forum: Allgemeines
Thema: Videocoaching
Antworten: 1
Zugriffe: 3701

Videocoaching

Hallo zusammen, vielleicht ist das was für den/die ein oder andere(n) von Euch :wink: ? Wir sind gerade mit unserer ersten Runde Videocoaching gestartet. Da ja nun Heidrun Trainerin C Klassik-Barock ist und viele viellleicht gerne mal Feedback von einem anderen Trainer einholen würden - hier habt ih...
von Hester
Fr, 15. Jun 2012 14:13
Forum: Literatur
Thema: Gute kostenlos erhältliche Literatur?!
Antworten: 25
Zugriffe: 97778

Artikel und Videotutorials

Hallo, falls Du an Artikeln und Videoturials Interesse hast, wir haben langsam so Einiges auf unserer Seite www.equimondi.de . Ich hatte die Seite u.a. ins Leben gerufen, um diese Lücke zwischen Büchern/Magazinen und Kauf-DVDs zu schließen. Die Seite ist noch nicht ganz perfekt, da doch ein gewaltig...
von Hester
Mo, 02. Apr 2012 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Links um`s klassische Reiten
Antworten: 44
Zugriffe: 102984

Noch eine Seite

Hallo zusammen! Nachdem ich Erlaubnis von den Mods bekommen habe, bin ich dann mal so vermessen meine Seite einzustellen, auch wenn sie noch sehr am Anfang ist: www.equimondi.de . Gerade unser neuer Artikel zu den neurochemischen Auswirkungen der Rollkur, dürfte sicherlich den Ein oder Anderen hier ...