main fixe:
Während die Hand aktiv ist, macht das Bein einfach gar nichts - das Bein ist weg vom Pferd.
Wie schon erwähnt: In der Légèreté wird nach dem Grundsatz "Hand ohne Beine, Beine ohne Hand" verfahren.
"Alles in allem und besonders für nicht erfahrene Reiter ist es weiser, sich, ganz wie ich ...
Die Suche ergab 10 Treffer
- Do, 10. Dez 2009 11:32
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Mi, 09. Dez 2009 20:56
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Mi, 09. Dez 2009 20:28
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
Wenn immer wieder dasselbe gefragt wird, obwohl die Antworten schon gegeben wurden: ist bloß der Thread nicht aufmerksam gelesen worden oder ist hier das Interesse an einer Erkenntniserweiterung der Bestätigung der eigenen, vorgefassten Meinung nachgeordnet?
Es ist erheiternd zu lesen, wie um den ...
Es ist erheiternd zu lesen, wie um den ...
- Sa, 05. Dez 2009 18:22
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Mo, 30. Nov 2009 20:19
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Sa, 21. Nov 2009 13:10
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Fr, 20. Nov 2009 14:35
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Do, 19. Nov 2009 13:30
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Mi, 18. Nov 2009 10:16
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906
- Di, 17. Nov 2009 15:14
- Forum: Reiten
- Thema: Main fixe - Stellung der Reiterhand
- Antworten: 163
- Zugriffe: 166906